FEATURING Sina @ rsphotography !

by - März 11, 2011

Ich möchte Euch heute meine Cousine Sina  vorstellen!

Today  I´d like to introduce you my Cousin Sina!

rsphotography
Sina lebt mit ihrem Mann seit 4 Jahren in den Niederlanden direkt in der Nähe des Meeres.
Sie ist ein sehr herzlicher Mensch und immer offen für neue Dinge!
Sina hat viele schöne Talente und eines dieser Talente ist die Fotografie! Mittlerweile hat sie sich schon einen Namen gemacht und fotografiert Hochzeiten, Familien, Neugeborene, etc.
Ich habe sie gebeten ein bisschen über sich zu erzählen.
Und hier ist sie...

"Schon immer hab ich alles geliebt, was mit Fotos zu tun hatte, da Bilder fuer mich mehr sagen als tausend Worte.
Ich liebe es mir Fotos anzusehen und dabei an die Momente zurueck zu denken, in denen die Fotos entstanden.
Seit meinem 12. Lebensjahr, habe ich immer eine kleine Fotokamera in meiner Tasche, um schöne und einzigartige, aber auch alltaegliche Momente, die das Leben bietet, für die Ewigkeit in Bildern festzuhalten (um mich so immer daran zurueck erinnern zu koennen). Im Laufe der Zeit, wurde die Fotografie zu einem meiner liebsten Hobbies.
Seitdem ich in den Niederlanden lebe, ist meine Liebe für die Fotografie gewachsen. Als ich dann die Hochzeit meines Schwagers fotografieren durfte, gab es ab diesem Zeitpunkt kein Halten mehr für mich. Ich wusste, dass ich nichts anderes lieber machen würde, als zu fotografieren. Nach immer mehr Anfragen von Freunden und Familie, ob ich nicht auch von ihnen Fotos machen könnte, kam meine Schwägerin mit der Idee mich doch selbständig zu machen. Die Idee gefiel mir auf Anhieb und nun 2 Jahre später ist sie Wirklichkeit geworden.

Meine Art zu fotografieren unterscheidet sich oft von anderen Fotografen. Ich LIEBE das natürliche Licht, deswegen fotografiere ich am liebsten in der Natur und bin ein “on location“ Fotograf. Ebenso mag ich es sehr, bei meinen Auftraggebern zu Hause zu fotografieren und so den Bildern eine besondere und persönliche Note zu geben. Von Neugeborenen, Kindern bis hin zu Familien und Hochzeitspaaren, aber auch Dinge aus der Natur, habe ich vor meiner Kamera und ich liebe es!
_________________________________

Sina lives with her husband (for 4 years now) in the Netherlands near the sea. 
She is a very sincere person and always open for new things! Sina has many wonderful talents and one of those talents is photography! In the meantime she has already made a name for herself and photographs weddings, families, newborns etc.
I´ve asked Sina to tell a little bit about herself.


And here she is...


I´ve always loved everything that had to do with photos, because photos tell more then thousand words. I love looking at the photo´s while thinking back of the moments when the photo´s were taken. 
Since I was 12, I always had a camera in my pocket to make beautiful and unique photo´s, but I also wanted to record the everyday moments that life offers for eternity (that way I always remember these moments). Over time photography became one of my favourite hobbies. Since I live in the Netherlands my love for photography has grown. Once I had the opportunity to shoot my brother-in-laws wedding nothing could could stop me anymore. I knew, I would´t want to do anything else, but photographs. After getting more and more requests from friends and family who asked me to make photos of them had my Sister-in-Law the idea to start my own business. I loved the idea right away and now 2 years later it became reality. My way to shoot photos often differs from other photographers. I LOVE natual light, therefore I prefer taking photos in nature and I am an "on location" photographer. I also like it very much to shoot photos at my clients home. That way the photos will get a special and personal touch. Newborns, children, families and wedding couples are all in front of my camera and I love it!

rsphotography
rsphotography
rsphotography
rsphotography
rsphotography
rsphotography
rsphotography
rsphotography
rsphotography
rsphotography
rsphotography

Sind die Fotos nicht traumhaft?!
Stellt Euch vor, Sina plant eine Reise durch ganz Deutschland und wenn Ihr Interesse habt von Ihr fotografiert zu werden, dann schreibt ihr eine E-Mail an  rs.photography@hotmail.com .
Möchtet Ihr noch mehr ihrer schönen Fotos sehen, dann schaut HIER nach.


Aren´t these photo´s just beautiful !
Guess what, Sina is planing a trip through Germany and if you are interested to have your photo´s taken by her then send her an email to rs.photography@hotmail.com .
Would you like to see more of her beautiful photos then click HERE .

xoxo




You May Also Like

6 comment(s)

  1. Oh wow, those are incredible pictures. She is very talented.
    I hope to become that good someday. I just want to be able to take good pics of my family, not to do it as a business, just be able to capture all the precious moments.

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank verena, fuer diesen tollen artikel und deine lieben worte! danke, danke, danke! viele liebe gruesse und eine dicke umarmung sina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh das sind super super tolle Bilder von Sina.. bin ganz hin und weg..
    ein riesen Kompliment..
    einen tollen sonnigen Sonntag..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Nichte Du hast!
    Wunderbare Bilder!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Was für fantastische Bilder!!! Schaue mir gleich nochmal ihre Seite an :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2017 All Rights reserved