Wordless / Wordful Wednesday: Miss Undercover looking for the Easter bunny!

by - April 13, 2011


Unser Veerlchen ist schon ganz auf Ostern eingestellt! ( Seht Ihr was an ihrem Ohr hängt....? ) ;D
Sie fragt jeden Tag nach dem Osterhasen und versucht ihn zu finden.

Freuen sich Eure Kinder auch schon so auf den Osterhasen?

Ich kann mich noch besonders an ein Osterfest erinnern, ich war bestimmt erst 5 oder 6 Jahre alt, da fragte ich meine Mutter, ob der Osterhase noch da ist und sie antwortete, dass er gerade zum Schlafzimmerfenster rausgehüpft ist. Was meint Ihr, was ich gemacht habe...? Ich bin natürlich schnell zum Fenster gerannt und was habe ich gesehen? NICHTS! Meine Güte, die Enttäuschung war so groß! Ich konnte es nicht fassen, dass er so schnell war... :)

Ich wünsche Euch nun einen schönen Mittwoch!

Ganz liebe Grüße,




______________________________________________

Veerle got herself aready in the mood for Easter! ( Can you see what´s hanging on her ear...? ) ;D
She is asking for the Easter bunny and tries to find him.

Are your kids also excited for the Easter bunny to come?

I still remember in paricular one Easter. I was maybe 5 or 6 years old and I asked my Mom if the Easter bunny was still in our house. She replied that he had just jumped out of the window of their bedroom. Guess what I did...? I ran to the window and what did I see? NOTHING! Of course, I was so disappointed! I coudn´t believe that he was so fast... :)

Have a great WW!

Want to see more Wordless / Wordful Wednesdays?

Live and Love...Out Loud
Much Love,

You May Also Like

7 comment(s)

  1. Yes, my kids are 9 and 11 and STILL excited for that floppy eared bunny. lol. Sweet pics. Thanks for linkin up for WW!

    AntwortenLöschen
  2. Cute photos and sweet Easter story!! ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Verena,
    danke dir für den nettes Kompliment und freu mich, dass dir die (verregneten) Bilder gefallen :)
    Ja, bei uns fragen sie auch immer wieder. Und ich nehme sie oft "auf den Arm", indem ich plötzlich etwas im Garten zu sehen glaube, aber nein, jetzt ist es schon wieder weg. "Mamaaa, da war gar nichts!!" hihi
    Ich wünsch dir einen schönen Tag,
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena,
    meine Kinder sind leider schon zu groß, um sich noch auf den Osterhasen zu freuen :-)
    Aber das war eine schöne Zeit! Als ich einmal den Osterhasten spielte, haben sie doch heimlich alle aus dem Fenster geschaut. Damit ziehen sie mich heute noch auf ;-) Die Enttäuschung muß doch groß gewesen sein! Kinder können da "unberechenbar" sein und stehen sogar nachts um 2 eigens wegen dem Nikolaus auf ;-)

    Danke auch für den lieben Kommentar! Für einen Kerzenständer fand ich das Teil - einerseits etwas unverhältnismäßig, was das größere Teil (im Durchmesser) betrifft ... aber man lernt ja nie aus ...
    Als meine Kinder noch jünger waren, habe ich meine Schwiegereltern, die schon älter waren, betreut. Von daher kann ich das gut nachempfinden. Jetzt habe ich nur noch meine Mutti. Aber die Wege nehmen nichit ab ...

    Alles Liebe in den Tag
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Verena,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar.
    Anscheinend leide ich nicht unter Neurodermitis.
    Es ist aber sehr nett, dass du mir helfen wolltest.
    Ein schönes blog hast du!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. very cute. awe... i miss going easter egg hunting.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!


©verenasschoenewelt.de 2010 - 2017 All Rights reserved