Wordless Wednesday: Miss Undercover totally fascinated

by - Mai 04, 2011




Gerade angekommen in Bamberg schaute unser Veerlchen ganz fasziniert aus dem Fenster und hörte den Straßenmusikern zu. Und konnte sich nicht mehr vom Fenster wegbewegen. :o)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
____________________________________________

 We had just arrived in Bamberg. Veerle looked out of the window quiet fascinated by the street musicians.

Have a happy WW!

Would you like to see more Wordless Wednesdays?
Then head over to ...

Live and Love...Out Loud

Liebe Grüße, / Love,
 NICHT VERGESSEN BEI MEINER VERLOSUNG MITZUMACHEN! SIE ENDET AM 10.MAI!

You May Also Like

6 comment(s)

  1. She really is fascinated, isn't she? So cute! :)

    WW: Dragon Princess

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Maus! Aber Bamberg ist ja auch zu schön. Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Aw, wish I could view the video. Why is it that you can't view mine and I can't view yours :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, habe Dich durch Wordless Wednesday gefunden. :-) Schoener blog - ich verfolge ihn nun. Der detusche Titel ist mir ins Auge gestochen. Ich unterrichte Deutsch in Canada (wohne schon seid fast 15 Jahren hier. Wenn Du moechtest, kannst du uns auch verfolgen. Liebe Gruesse, Sylvia

    http://helpfuldaddy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. P.S.: Auch ich kann mir den Video nicht ansehen. :-(

    AntwortenLöschen
  6. Ach es tut mir so leid, dass das Video nicht funktioniert. Ich habe es jetzt schon mehrmals versucht zu reparieren.
    Vielleicht liegt es an Google???
    Sorry, Ihr Lieben!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved