Eine neue Tafel... / A new chalkboard...

by - Juni 25, 2011

Timon hat sich schon ewig eine eigene Tafel für sein Zimmer gewünscht. Ich hatte auch schon vor ca. 2 Jahren eine Holzplatte und Tafelfarbe gekauft. Nur war das Holz nicht so schön und fühlte sich auch im gestrichenen Zustand (trotz abschleifen) viel zu rauh an.
Jetzt kam ich auf die Idee Bastlerglas und Tafelfolie zu kaufen...


Timon always wanted a chalkboard for his room. 2 years ago I bought a wooden board and chalkboard paint. The wood wasn´t good and even felt way too rough after it was painted (despite polishing).
Now, I had the idea to buy ( I´m sorry, I don´t know the word in english) a hobbyist glas board (?) and Chalkboard contact paper...



Ich habe die Tafelfolie auf das Bastlerglas geklebt und rechts und links ein kleines Loch reingebohrt und fertig war Timons Tafel!

I glued the Chalkboard contact paper to the board and drilled on the left and right side a small hole. And voilá Timon´s chalkboard was completed!


Timon war so begeistert, dass er gleich etwas auf die Tafel schreiben musste. :D

Timon was so excited. He had to write on his chalkboard right away. :D



Tut mir leid, dass die Fotos etwas unscharf sind, vielleicht sehe ich heute einfach etwas unscharf. ;o)
Bin ziemlich müde, weil ich schon den ganzen Tag am bügeln und Koffer packen bin. Die Schule ist endlich aus und wir sind bereit für unseren Urlaub!!!
Geniesst die Sommerzeit!
Bis bald und vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

I´m sorry the photo´s are a bit blurry. Maybe today my eyes see a bit blurry. ;o)
I am so tired  from ironing and packing suitcases all day. School ist out and now we are ready for our vacation!!!
Enjoy the summer time!
See ya soon and thank you so much for your wonderful comments!
Liebe Grüße,/ Much love,



You May Also Like

1 comment(s)

  1. Liebe Verena,

    was für eine geniale Idee - ich bin begeistert!! Ich habe gerade Deine Bastel/Crafts Seite entdeckt! Die muß ich mir mal genauer anschauen :)

    Vielen lieben Dank für Deine netten Worte. Ich habe mich darüber sehr gefreut :)

    Und nun wünsche ich Dir und Deiner Familie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!

    herzlich,
    Duni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2017 All Rights reserved