My first Award!!!

Donnerstag, Juni 09, 2011

Ihr Lieben, ich bin ganz aus dem Häuschen! Stellt Euch vor, ich habe meine ersten beiden Awards bekommen!
I´m so excited, I received 2 Awards for the for the first time!


Katja von Ein bisschen Haushalt hat mir diese beiden Awards verliehen!
Liebe Katja, ich freue mich sehr darüber und danke Dir von Herzen dafür!!!

 Katja @ Ein bisschen Haushalt gave me both of these Awards!

Ich möchte, wie Katja diese schönen Awards an einige schöne Blogs weitergeben.


Die Regeln lauten wie folgt:
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Tatataaaaaa....! Und hier zeige ich Euch nun 5 wunderbare und kreative Blogs die diese tollen Awards verdient haben...
And here are 5 wonderful and creative Blogs who deserve these great Awards...



                                Sina von RS photography 

                                Dana von Pünktchenglück  
  
                                 Kerstina von Miju Miju 

                         Crystal von Wanna be balanced Mom

                            Dagmar von Dagmars Momsense 




Ihr müsst die Mädels und ihre tollen Blogs kennenlernen. Viel Spaß!

You have to get to know these Ladies and their great blogs. Have fun!


Alles Liebe,/Love,

You Might Also Like

8 comment(s)

  1. *kreischalarm&dauergrinsen* ein awart!!! Mein erster in meinem ganzen leben! Wooohoooo!!
    vielen lieben dank, was für eine ehre!!! danke, danke, danke! liebe gruesse sina

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for stopping by, you have a beautiful blog here. I'll be stopping by again for more great posts.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Verena,
    ich danke dir für diese Anerrkennung und freue mich, dass dir das Pünktchenglück so gefällt.
    Ich lass aber den Award hier stehen, denn schaffe es gar nicht mehr, alle anzunehmen und weiterzugeben. Das verstehst du bestimmt.
    Ganz liebe Grüße schickt dir die Dana

    AntwortenLöschen
  4. Congrats, girl! You totally deserve it!

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much, Natalie!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Verena,
    die Glückwünsche zum Award kann ich nur zurückgeben :).
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Ich verlinke dich mal bei mir, ok?
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Verena,
    Congratulations on your award!
    Have a wonderful weekend.
    Ingrid x

    AntwortenLöschen
  8. Super cool!
    ¡Felicitaciones a ti!
    -Kanesha

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Bloglovin'

Follow