Eyelash Extension Tutorial

by - Juli 18, 2011


Hättet Ihr gerne wunderbar lange Wimpern? Dann habe ich heute genau das Richtige für Euch!
Ich habe ein Anleitungsvideo von Heidi Klum und Linda Hay gefunden. Hier geht es zu dem Video inkl. Anleitung! Diese falschen Wimpern können sogar einige Tage auf den Wimpern bleiben. Und wenn Ihr gerne schöne geschwungene Wimpern haben möchtet, dann schaut Euch bitte mein Post über die Wimperndauerwelle an!
Ich wünsche Euch viel Spaß bei ausprobieren!

Would you like to have wonderfully long eyelashes? If so, then I have the right thing for you! I found a great Tutorial shown by Heidi Klum and Linda Hay. Please click here to watch the video! These false eyelashes can even stay for a few days on your lashes. 
And if you would like beautifully curved eyelashes then click here to read my post about the Eyelash perm!

Liebe Grüße,/Love, 
 
Vote for me @ Top Mommy Blogs - Mom Blog Directory

You May Also Like

4 comment(s)

  1. Liebe Verena,

    ich wollte schon immer mal diese falschen Wimpern ausprobieren! Ich habe mir das Video angesehen...für mich eignen sich die kurzen individuellen Wimpern. Finde ich sehr schön. Mein Mann wird sich bestimmt schief lachen ;-)

    hab' einen wunderschönen Tag!
    GLG ♥
    Duni

    p.s. die Schlafbrillen sind auf dem Postweg zu Dir...:)

    AntwortenLöschen
  2. Schon toll, schöne Wimpern. Aber ich würde immer denken, die fallen jeden Moment ab oder lösen sich an irgendeiner Stelle. Das ist so ähnlich wie mit Perücken, dieses komische Fremdkörpergefühl ;-)
    Insofern nichts für mich. Ich denke lieber an meine Jugend zurück, in der ich schöne lange dichte dunkle Wimpern hatte.
    Mit zunehmendem Alter verändert sich eben alles, ich finde, dazu sollte man auch stehen.
    Bei besonderen Anlässen tut es dann etwas Wimperntusche.

    Das Video hätte ich mir trotzdem gern angesehen - leider geht das mit meiner sehr langsamen Internetverbindung aber nicht.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Duni, ich freue mich schon auf Deine Post!!! :D
    Diese Wimpern halten sehr gut und das Beste ist, dass man den Kleber dann nicht mehr sieht!Ich finde auch, dass die Wimpern nicht zu lang sein sollten, sonst wirken sie zu unnatürlich. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Deinem Mann Dein Augenaufschlag gut gefallen wird! ;o)
    Alles Liebe für Dich!

    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sara,
    schade, dass Du es nicht sehen kannst. Ich kenne das leider nur zu gut mit der langsamen Internetverbindung. (Hatten wir auch Jahrelang.)Ich finde Deine Einstellung sehr gut. Ich denke auch, dass man zu seinem Alter stehen sollte.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2017 All Rights reserved