Featuring Duni @ Duni´s Sudio!

Samstag, August 06, 2011

(source)
Es ist wieder soweit!!! Heute möchte ich Euch wieder Jemanden ganz besonderes vorstellen!!!
Vielleicht kennt der eine oder andere sie schon. Es ist Duni von Duni´s Studio!
Ich habe Dunis Blog vor einiger Zeit gefunden und bin so begeistert von ihrem wunderbaren Talent so schöne Dinge zu designen und selbst zu nähen! Wie zum Beispiel diese hübsche Schlafmaske mit Täschchen (siehe unten), die ich vor kurzem bei Duni für mich ( und auch eine für meine Mutter ) bestellt habe. Die Baumwolle ist sehr angenehm auf der Haut und die Farben sind wunderschön!

Today, I´d like to introduce you to someone very special!!!
Some of you may know her already... It is Duni @ Duni´s Studio!
A while ago I found Duni´s Blog and I am so impressed by her great talent to create such wonderful things like for example the cute sleepmask with a little bag (see photo) which I got at Duni´s Etsy store. It´s made out of wonderful soft cotton. And I just love the colours!


Und nun möchte ich Duni das Wort übergeben!
Auf Umwegen zur Designerin! Als Absolventin einer privaten Hochschule (Schwerpunkt Außenhandel und Marketing) arbeitete ich zunächst bei einer Handelsbank. Dennoch widmete ich jede freie Minute meiner grossen Leidenschaft - dem Design! Meine Teilnahme an einem nationalen Design-Wettbewerb mit anschließender Auszeichnung war für mich der Anstoß in die Textilbranche zu wechseln (denn ich liebe Stoffe), wo ich täglich Zugriff zu edlen Stoffen hatte und im Bereich Merchandising arbeitete. Über zehn Jahre (und etliche Prototypen) später, entschied ich mein eigenes Label ins Leben zu rufen.
Zeitgleich traf ich meinen Mann und zog mit ihm in seine Heimatstadt, einem ruhigen Fleckchen in Westfalen, nah an der holländischen Grenze. In unserem renovierten Haus hatte ich nun die Chance mein eigenes Studio einzurichten. Über meinen Blog habe ich meine ersten exklusiven Taschen verkauft und später meine Nachtwäsche und Freizeitmode über die US-Verkaufsplattform ETSY. Ich arbeite autodidaktisch und liebe es neue Produkte zu entwerfen. Seit neuestem beliefere ich eine Boutique in Los Angeles mit einer Auswahl meiner Produkte.
Ich freue mich jeden Tag mit schönen Stoffen arbeiten zu dürfen. Das Feedback, dass ich von meinen Kunden und Kundinnen bekomme motiviert mich immer auf's Neue. Ich hoffe mit meinen Produkten die Welt ein wenig bunter und fröhlicher zu machen!

So, please meet Duni!
I grew up in a very liberal environment and was encouraged to express myself creatively throughout my childhood. I've always had my heart set on becoming a designer, however, as a business college graduate majoring in foreign trade and marketing, I landed my first job at a merchant bank. Naturally every spare minute was committed to designing!  On a whim I participated in a national design competition organized by the trade development council. To my great surprise my submission was included in the top three and was later presented at a major trade fair. That's when I quit the banking job and took up a position in the textile industry (I love fabrics). Every day I was surrounded by beautiful fabrics and appreciated quality and design even more. Ten year (and many prototypes later) I decided to found my own design label. At the same time I met and married my husband and we moved to a small town in Westphalia, Germany close to the Dutch border. Luckily our house is big enough for me to have my own studio! I started selling exclusive bags off my blog and later introduced my collection of sleep and loungewear on ETSY. A selection of my products can be found in a cute boutique in Los Angeles too! It makes me so happy to be working with gorgeous fabrics every day and my customers feedback motivates me to keep going. I hope to make the world a little happier and brighter with my products!

Schaut mal wie hübsch die Nachtwäsche, der Wäschebeutel und die Schlafmaske aussehen!
How do you like the sleepwear, the laundry bag and the sleepmask? Don´t they look beautiful?

PeriDot by Duni
Wie gefallen Euch all diese schönen selbstgeschneiderten Sachen? Wenn Ihr noch mehr von Dunis Kollektion sehen möchtet, dann schaut bitte bei Etsy vorbei! Wer noch nicht bei Etsy bestellt hat, dem kann ich nur sagen, die Anmeldung geht ganz reibungslos. Duni verschickt die Sendungen sehr schnell und sie ist sehr zuverlässig! Zudem verpackt sie die Sendungen sehr liebevoll!
Um regelmäßig "up to date" über Dunis neuste Kreationen zu sein, klickt bitte HIER und Ihr kommt direkt zu Duni´s Studio.com! Übrigens Duni ist auch auf Facebook und Twitter zu finden! :)
Ich wünsche Euch nun viel Spaß beim Stöbern auf Dunis liebvoll gestalteten Blog! 

How do you like all the beautiful things which she made herself? If you´d like see more of Duni´s Collection please go to Etsy! Duni is mailing everything very quick and she is very reliable! 
Would you like to get a regular update on her new creations? Click HERE and you´ll get directly to Duni´s Studio.com ! You can find Duni also on Facebook and Twitter! :)
Now have fun visiting Duni´s lovely designed Blog!

Duni's Studio

Alles Liebe für Euch , / Much Love,




You Might Also Like

3 comment(s)

  1. Meine liebe Verena,
    das ist sooo lieb von Dir ♥ Ich freue mich sooo! :)
    Du hast die Fotos so schön arrangiert; ich muß Dich mal bei Gelegenheit fragen wie Du das gemacht hast!
    Ganz lieben Dank!!! Ich muß es unbedingt meinem Mann zeigen. Ich fühle mich ja so geehrt. Du bist ein Schatz!!
    Alles Liebe,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh Danke für den tip liebe Verena.. da werde ich gleich mal gucken gehen..
    hab nen tollen Sonntag..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Verena, Dein Blog ist genauso schön, ich freue mich dass Du mich gefunden hast:-) und die Duni kenn ich auch, sie ist eine ganz wunderbare und Shorts von Ihr habe ich auch schon, sehr lieb schreibst Du über Sie aber das hat sie ja verdient!!!!

    ich grüß Dich ganz ganz lieb

    Syl

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Bloglovin'

Follow