" S t u d i o S e c r e t s P r o f e s s i o n a l " Make up by L o r e a l !

by - August 15, 2011

Fragt Ihr Euch manchmal welches Make - up zu Euch am besten passt?  Welches die richtige Farbe hat und auch zu Eurem Hautton passt? Viele Frauen sind oft unsicher, und fragen sich welches Make -up das Richtige für sie ist.
Ich möchte Euch heute eine Foundation zeigen, die für jeden Hauttyp geeignet ist.
Loreal hat ein tolles Make - up  entwickelt, welches 24 Stunden lang Feuchtigkeit spendet, ohne Parfumstoffe ist und Lichtschutzfaktor 12 hat. Die Besonderheit an diesem Make - up ist, es hat selbstanpassende Pigmente! Das bedeutet, dass das Make - up noch bevor es aufgetragen wird, ohne Pigmente ist (siehe Foto) und sobald es auf der Haut verteilt wird, passt es sich dem Hautton an und man erhält einen gleichmäßigen, natürlichen und glatten Teint.

Do you sometimes wonder which Make up is the best for you? And which colour matches your skin tone? Most women are not sure which Foundation is the best for their skin type.
Today, I´d like to show you a great Foundation which is suitable for all skin types.
Loreal has developed a fantastic Foundation which provides moisture for 24 hours, it has no fragrance and has a SPF 12. AND... its pigments adjust to your skin tone! This means that the Foundation changes its tone while applying to skin. ( Look at the picture and you´ll see how it looks like before applying to skin. ) After applying your skin will look very natural and smooth.



Erinnert Ihr Euch an das Braut Make - up meiner Freundin Elisa? Wenn Ihr es Euch noch einmal anschauen möchtet, dann klickt bitte hier. Ich habe bei ihr das Make - up von Loreal STUDIO SECRETS PROFESSIONAL ( für den mittleren Hauttyp ) aufgetragen.
Ein kleiner Tipp noch zum Schluß: Es ist wichtig darauf zu achten, dass der Farbton des Make - up´s auch der Farbe des Halses ähnelt!
Ich wünsche Euch viel Spaß beim ausprobieren und eine hoffentlich "sonnige" Woche! :-)

Do you remember my friend Elisa´s Bridal Make- up?  Please click here if you would like to have a look. I applied on Elisa´s skin the Foundation of Loreal STUDIO SECRETS PROFESSIONAL ( for medium skin tone ).
In conclusion I have a tip for you: Before applying the Foundation, always check if the colour matches the tone of your neck. 
Have a great and sunny week!

Liebe Grüße, / Love,

You May Also Like

2 comment(s)

  1. Liebe Verena,

    vielen Dank für diesen Post. Dieses Make-up muss ich mir unbedingt besorgen! Genau so eins habe ich schon lange gesucht, denn ich finde die meisten sehen eher "maskenhaft" aus ;-)
    Ich freue mich immer riesig über Deine lieben Kommentare auf meinem Blog!
    Hab einen schönen Tag. Ich hoffe es hat alles gut geklappt mit der Einschulung :)

    Ganz liebe Grüße
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja klasse! ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. ich hab bisher immer 2make-ups gemischt )aus einem hellen und einen dunkleren)je nachdem wie dunkel oder hell ich war. jetzt kann ich mir das ja sparen, dank deines super tipps! ich hoffe, ich bekomm das auch hier bei uns :)
    viele liebe gruesse und eine dicke umarmung aus der ferne.
    sina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!


©verenasschoenewelt.de 2010 - 2017 All Rights reserved