And the winner issssssss..... :)

by - Dezember 19, 2011

Ihr Lieben,
endlich kann ich Euch die Gewinner meiner Winterpflege Verlosung bekannt geben! (Unser Computer machte leider ein paar Mätzchen).


Der 1. Preis  (Winterhandcreme von Hildegard Braukmann) geht an...

                                                                                                    Tanja


Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja!!! 

Und der 2. Preis (Winterlippenpflegebalsam von Hildegard Braukmann) geht an...

                                                                                                   Sybille


Herzlichen Glückwunsch liebe Sybille!!!

Ich freue mich sehr für Euch beide!
Bitte schickt mir Eure Adressen, damit ich die Päckchen schnell an Euch abschicken kann. :)

Und diejenigen von Euch, die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein! Ich habe bald wieder eine schöne und wohlriechende Verlosung für Euch! :)

Lasst es Euch gut gehen und geniesst die kommenden Ferientage! Meine beiden Großen haben morgen den letzten Schultag und dann sind endlich Ferien! Wir freuen uns schon auf ein paar entspannte Tage!
Herzlichen Dank nochmal für Eure so lieben Kommentare! Ich freue mich immer sehr darüber!!!

Ganz liebe Grüße,

You May Also Like

4 comment(s)

  1. Schade! Aber herzlichen Glückwunsch an die beiden glücklichen Gewinnerinnen!

    Und nun wünsche ich Dir, liebe Verena, wenn wir uns bis dahin nicht mehr lesen sollten, schon mal ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verena,
    ooooooh, juhu ich freue mich gerade riesig. Das ist ein großartiger Gewinn. Tausend Dand dafür.
    Ich mail Dir gleich meine Adresse.
    Zuvor möchte ich Dir aber noch ein wunderschönes, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
    Hab es fein.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Verena,

    ich freue mich sehr!!! Habe schon lange nichts mehr gewonnen. Schicke dir gleich noch meine Adresse.

    Liebe Grüße
    Sybille

    Ich starte auch heute oder morgen noch eine Verlosung. Vielleicht magst du auch mitmachen.

    AntwortenLöschen
  4. I love looking at these snowy scenes right around Christmas. Your pictures are so pretty. After that, I've had enough of the snow! Happy holidays!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved