Winterpflegeprodukte & eine schöne Verlosung!!! - Winter Skin Care Products & a great Giveaway!!!

by - Dezember 02, 2011

Der  Dezember hat begonnen und wie versprochen habe ich eine Überraschung für Euch!
Heute stelle ich Euch zwei wunderbare Winterprodukte vor! Und weil Weihnachten vor der Tür steht und ich mich immer ganz besonders über Eure lieben Kommentare freue und ich gerne schenke..., möchte ich Euch eine Freude machen und verlose 2 Kosmetikprodukte (siehe Foto)!

December has started and as I mentioned a few days ago I have a special surprise for you!
Today I´d like to show you two great winter cosmetic products! And because it´s almost Chrismas and I´m always so happy about your sweet comments and also because I love to give... I have a Giveaway for you (see photo)!



Die Winterhandcreme und der Winterlippenpflegebalsam von Hildegard Braukmann sind zwei ganz wunderbare Produkte!
Gerade zu dieser kalten Jahreszeit neigt unsere Haut zu Juckreiz und Trockenheit. Ja, oft reißt die Haut an den Händen ein.
Diese schöne Handcreme ist sehr ergiebig und macht die Haut wunderbar zart! Und bei regelmäßiger Anwendung, gibt es keine eingerissene Haut mehr!
Für die zarte Lippenhaut empfehle ich den schönen Lippbenbalsam. UV Schutz und Vitamin E helfen der Haut sich schnell zu regenerieren! Meine Tochter ist ganz begeistert und sie sagt, er schmeckt so lecker nach Orange und ein bisschen Zuckerwatte. :)
Beide Produkte duften dezent nach Vanille!

Nun zu meiner Verlosung!

Der 1.Preis ist die Winterhandcreme von H. Braukmann und 
der 2. Preis ist der Lippenpflegebalsam von H.Braukmann

Wenn Ihr eines dieser Produkte gewinnen möchtet, dann
  • seid oder werdet ein Leser über Google Friend Connect
  • hinterlasst bitte einen Kommentar, dass Ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet  
Es wäre schön, wenn Ihr auch anderen von der Verlosung erzählt und wenn Ihr möchtet könnt Ihr gerne das Bild (oben) auf Euren Blog setzen. :)
Die Verlosung geht bis Samstag den  17. Dezember 2011 und wird durch random.org ausgelost!
Ich drücke Euch jetzt ganz doll die Daumen!!!

The Winter Hand Protection Cream and the Winter Lip Protection Balm by Hildegard Braukmann are wonderful products. 
Especially during this cold season our skin tends to be dry and itchy. This hand cream is very rich and helps cracked skin to recover and get soft! 
I also recommend the winter lip balm for sensitive and tender lips. Vitamin E and UV  protection helps the skin to regenerate quickly. My daughter just loves the lip balm. She says it tastes like orange and a bit like cotton candy. :)


But now let´s start with my Giveaway!

The 1. Prize is the Winter Hand Protection Cream by H. Braukmann and 
the 2. Prize is the Winter Lip Protection Cream by H. Braukmann

If you would like to win one of these products then...
  • become a follower through  Google Friend Connect
  • please leave a comment and tell me that you would like to win
Please feel free to spread the word about this Giveaway!


The Giveaway ends on Dec.17.2011 drawn by random.org!
Good luck to you!!!


Ganz liebe Grüße, / Much love,







You May Also Like

9 comment(s)

  1. Liebste Verena,

    bei Dir schneit's so schön ;-)

    Die Produkte von H. Braukmann sind klasse! So ein tolles Giveaway. Da bin ich dabei. Hab's auch "gezwitschert" :)

    wünsche Dir und Deinen Lieben einen wundervollen 2. Advent. Liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhh vielen vielen Dank dass du mich daran erinnerst liebste Verena.. bei dieser tollen Verlosung bin ich zu gern dabei..
    ich halte mmir mal die Daumen :O)
    hab einen schönen 2. Advent..
    Ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die Einladung zu Deiner Verlosung. Nur zu gerne versuche ich mein Glück.
    Du hast mich nach meiner e-mail-Adresse gefragt: tolu9901ätgmx.de
    GGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena,
    ich lese schon ein wenig länger auf Deinem Blog und Deine Verlosung nehme ich gerne mal zum Anlass, Dich zu grüßen als stille Leserin :-D

    Der Lippenbalsam hört sich ja schöööön an....also der Geschmack nach Orange und Zuckerwatte.....das kann ja nur schön sein auf den Lippen :-D

    Gerne bin ich dabei :-D

    Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Yvonne K.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Verena,
    ich kenne die Produkte noch nicht und bin gerne bei der Verlosung dabei!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  6. na da bin ich ja noch gerade rechtzeitig wieder auf deinem blog gekommen um von dieser tollen verlosung zu erfahren und natuerlich mach ich liebend gern mit:)

    vielen dank fuer deine lieben kommentare auf meinem blog! freu mich jeses mal sehr darueber :) ganz viele liebe weihnachtsgruesse sina

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden Produkte klingen aber lecker ;-)

    Wenn der Winter bald kommt, sind das ja die richtigen Produkte.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da bin ich aber sehr gern mit dabei! Die Kosmetik von Braukmann ist wunderbar!

    Ja, Deine Schneeflocken finde ich auch so schön. Bin noch gar nicht dazu gekommen - vielleicht, weil es bei uns bislang gar nicht schneite ... da gibt es noch so viele andere Außenaktivitäten, so daß ich im Augenblick gar nicht so viel am Blog machen kann.

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Verena,
    komme grad erst von einer Weihnachtsfeier nach Hause! Da bin ich leider zu spät!
    Schade! Habe bislang nur Gutes über die Produkte von Hildegard Braukmann gehört.
    Wünsche dir auch eine schöne Adventwoche!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved