Wordless/Wordful Wednesday: Take a wild guess... :-)

by - Januar 17, 2012

Es ist wieder Zeit für ein kleines Rätsel...

It´s time again for a Mystery photo! Take a wild guess... 


Na, habt Ihr eine Idee, was das sein könnte?
Wenn Ihr die Auflösung dieses Fotos erfahren möchtet, dann schaut bitte morgen noch einmal vorbei. :)

Habt noch einen wunderschönen Mittwoch und wenn Ihr auch ein oder auch mehrer Fotos habt, dann hinterlasst hier einfach Euren Link!
Alles Liebe für Euch!

Do you have any idea what this could be?
Please come back for tomorrows mystery photo solution. :)

I´m so glad you are visiting! Please feel free to link up!
Have a wonderful WW!

xoxo,


Head over to my friends! :)




Live and Love...Out Loud








You May Also Like

20 comment(s)

  1. I think I see the chain from a swing of some sort.

    AntwortenLöschen
  2. Seems like ice but I'm not sure Hana

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful picture with delicious reflexes, it seems to me that is ice.

    AntwortenLöschen
  4. I can only offer a guess - I am seeing some snow sitting on ice floating upon the water, and with the reflection of the brilliant blue sky on the lake. This is merely a guess, it could be anything. But this is a great picture of something!

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, definitely think we are seeing ice, and I noticed the chain too. Not sure what it is.

    AntwortenLöschen
  6. Ich sage Wasser mit Eis drauf :-)

    LG aus den USA!

    AntwortenLöschen
  7. absolutely no idea, but quite beautiful

    AntwortenLöschen
  8. Neat photo....it looks like a reflection in ice??

    AntwortenLöschen
  9. Looks like some sort of reflection.

    AntwortenLöschen
  10. eine vereiste pfütze in der sich eine kette und was weisses spiegelt. vielleicht ein schneebedeckter berg... :)

    AntwortenLöschen
  11. i've no idea what it is but it's a beautiful capture.

    AntwortenLöschen
  12. Wasser und Eis, denke ich auch. Mmmmhhh, eine schoene Taeuschung!!!
    Einen schoenen Mittwoch!!

    AntwortenLöschen
  13. Overhead shot from a bridge or something. I'll probably be embarrassed with my guess after we find the real answer, LOL!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Verena,
    ich sage, Wasser, Eis und die Kette zu einem Schiffsanker.
    Wobei wir dann gleich eine gute Ueberleitung zu Deinem super lieben Kommentar bei mir hätten... Hey ich hab mich sehr gefreut! Danke!
    Und zu der Kreuzfahrt, also wir fanden es traumhaft. Wenn Du die Möglichkeit hast (alleine mit Deinem Mann zu gehen) kann ich es Dir nur wärmstens ans Herz legen. (Unsere Tochter haben wir da allerdings nicht öfter, als zum Essen gesehen...) Diese Eindrücke werde ich bestimmt mein Leben lang nicht vergessen und ich hoffe, es war nicht das letzte Mal. Allerdings, für die Figur ist das Ganze nicht sehr vorteilhaft...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Verena - es ist kalt geworden hier, gell. Auto kratzen macht auch schon keinen Spaß mehr und der Schnee lässt auf sich warten (ok, eigentlich brauchen wir den auch nicht mehr). Aber die Schneeflocken auf Deinem Blog finde ich toll! Hoffe es geht Euch gut. Ganz liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  16. I'm thinking some type of reflection on ice? Hard to tell!

    AntwortenLöschen
  17. What a lovely photo. So unique and interesting. Sort of abstract. Would make a great wall painting.

    AntwortenLöschen
  18. Ich werde denke, dass dies ein Foto von Eis auf einem Stück Glas gefroren ist .... Aber ich habe wohl einen Fehler gemacht!

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful Pic! Great effect! Really interesting!

    Namaste!
    http://mamiholisticaygenial.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. That is interesting!

    Visiting for WW! Here's my share-hope you can stop by:)

    http://www.cassandrasminicorner.com/2012/01/wordless-wednesday-my-girl-and-minnie-mouse.html

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved