Wordless/Wordful Wednesday: Birthday boy...

by - Februar 14, 2012

Letzten Samstag feierte unser Timon mit seinen Freunden seinen 12. Geburtstag. Ratet mal wo wir hingingen? Na, habt Ihr schon eine Idee??? Ich zeige Euch mal das erste Foto. ;D

Last saturday our son Timon celebrated his 12th. birthday. Take a guess where he went with his friends? Okay, I´ll show you the first picture. ;D


Habt Ihr´s erkannt?  Wir besuchten eine Lamafarm!
Have you recognized it? We visited a llama farm!


Dort gab es Dromedare, Trampeltiere und natürlich Lamas!
They had Dromedaries, Bactrian camels, and of course Llamas!


Wir durften sie sogar füttern!
We were even allowed to feed them!



Danach machten wir einen schönen langen Spaziergang durch den Wald mit den Lamas.
After that we went for a nice long walk through the woods with the Llamas.


Die Sonne schien und es war eisekalt, aber es hatte allen so viel Spaß gemacht!
The sun was shining and it was freezing cold, but we all had so much fun!

Ich freue mich so, dass Ihr mich besucht! Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Gratulationen zu meinem Bloggeburtstag! Ich habe mich so gefreut!
Macht mit und hinterlasst Euren Link, wenn Ihr auch ein oder mehrer Fotos habt!
Ich wünsche Euch einen schönen (wortlosen) Mittwoch!

Thanks so much for visiting!
Please feel free to leave a comment and link up.
Have a great WW!

xoxo
 

Visit my friends for mor Wordless Wednesday!





Live and Love...Out Loud









You May Also Like

25 comment(s)

  1. Beautiful pictures, I love this atmosphere, a nice experience. Greetings.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos. What a fun birthday idea!

    AntwortenLöschen
  3. nice! happy belated birthday to the little sweetie! :)

    Ai @ Sakura Haruka
    Join in: Wordless Wednesday Linky Party

    AntwortenLöschen
  4. eine lamafarb, wie cool ist das denn!!! eine tolle idee, es hat sicher allen gefallen und riesen spass gemacht! und wie immer sind es sehr schoene fotos! xoxo sina

    AntwortenLöschen
  5. Baaa! What an original day!

    Joyce
    http://joycelansky.blogspot.com/2012/02/wordless-wednesday-jokes-on-me.html

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja zu cool!!! Da würde ich auch gerne mal hin.

    Alles Gute zu Timon's Geburtstag nachträglich!

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  7. That is a great experience. Happy Birthday to him!

    AntwortenLöschen
  8. wow...did you walk the llama?!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful pictures,hope your son had a great day :)

    AntwortenLöschen
  10. How cool! I would have loved that when I was 12 (heck, I would love it now at 26!). Happy WW!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne fotos!
    I hope he enjoyed his birthday!

    AntwortenLöschen
  12. Wow! ganz tolle Bilder! Habt ihr ein Glück, dass ihr in der Nähe einer Llama-Farm wohnt. Die Tiere sind doch so süß! So sanfte Augen...ich liebe Tiere!!
    Timon hat bestimmt eine Menge Spaß gehabt :)
    Drück Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday to your son! Sons are so special. They stir our hearts in so many ways. What a fun place to go. You took some really cool and unique pictures.
    ~Sheri at Red Rose Alley

    AntwortenLöschen
  14. Great pictures!
    Happy WW! :-)

    TT @ ttoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Llamas are such neat animals! They seem to have nice personalities, and are so gentle with children too! Not to mention the luxurious wool! This birthday treat was fun for the parents too :)

    AntwortenLöschen
  16. Awesome photos! Thanks for sharing!

    Happy WW from Jordyn @ The Green House

    http://thegreenhouseboutique.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. How fun! I love the spotted llama.

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ziemlich beeindruckend! Sie haben Lamas, Kamelen, Dromedaren und auch! Und ihr Sohn sieht aus wie er ist mit viel Spaß. Wie immer, ich liebe deine Bilder und ich danke Ihnen für den Austausch von ihnen. Ich hoffe, Sie hatten einen schönen Mittwoch wortlos.

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja mal was anderes! Von einer Lamafarm hab' ich noch gar nicht gehört! Das ist ja süß, daß man mit diesen Tierchen spazierengehen kann!
    Schöne Einblicke sind das!
    Und einen herzlichen Glückwunsch noch nachträglich an Deinen Sohn!
    Liebe Grüße
    Sara

    Ohje - dieser doppelte Captcha-Code - wenn ich jetzt meinen Kommentar nicht vorab gespeichert hätte, wer der weggewesen. Ich versuche es jetzt zum 4. Mal ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich hoffe, mein Kommentar ist angekommen. Dieser neue doppelte Captcha-Code ist wirklich mehr als störend. So einige Kommentare sind dadurch schon verlorengegangen.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Verena,
    ich wollte Dich aber nicht überreden, wenn Du tatsächlich Spamkommentare bekommst! In diesem Falle wird es besser sein, Du machst den Code wieder rein!
    Ich höre es nur immer von anderen, die auch keinen Spam bekommen und auch ich selbst habe in meiner ganzen Bloglaufbahn bei Blogger höchstens mal insgesamt 3 solcher Kommentare erhalten, die auch nicht von Robots stammten. Aber wenn das in Einzelfällen so passiert und immer wieder, sollte man sich dann wohl doch zusätzlich schützen.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  22. new follower of your blog with GFC
    now follow back me with GFC
    http://glamorousgirlblog.blogspot.com/

    I am also hosting a biggest Giveaway" Rimmel London 3 Goodie Bags worth 400AED(100US$)
    http://glamorousgirlblog.blogspot.com/2012/02/giveaway-win-rimmel-london-3-goodie.html

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2017 All Rights reserved