Ein Hauch von Rouge - Teil 3 :: A touch of Blush - Part 3

by - März 27, 2012


Viereckiges Gesicht

Das viereckige Gesicht wird an den Eckpunkten schattiert ( Geheimratsecken und Kieferbereich bis runter zum Halsansatz). Das Rouge wird mit kreisenden Bewegungen aufgetragen, so dass man auch eine Kreisform erhält. So wird die markante Gesichtsform ausgeglichen und das Gesicht wirkt dadurch weicher.

Wenn Ihr ein ovales Gesicht habt, klickt hier.
Wenn Ihr ein herzförmiges Gesicht habt klickt hier.

Square Face

Shadow the angles. Which means apply blush on the receding hairline and jaw. Apply blush in a circle on the apples of the cheeks. That way the sharp angles of the square face shape looks more soft.

If you have an oval Face shape click here.
If you have a heart-shaped Face click here.



Habt eine schöne Wöche! Have a great week!

xoxo


Top Mommy Blogs - Mom Blog Directory

You May Also Like

3 comment(s)

  1. thank you for this information!

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du sehr schön und anschaulich dargestellt, liebe Verena. Früher in ganz jungen Jahren glaubte ich einmal Rouge zu brauchen, dabei sah ich schon immer frisch aus. Heute verwende ich schon lange keines mehr, wegen der natürlichen Frische. Auch mit MakeUp ist es bei mir deutlich weniger geworden bzw. nur noch zu besonderen Anlässen. Aber damals war das alles "furchtbar aufregend" und hat viel Spass gemacht.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful image and very useful. Thanks for linking up with Twinkle in the Eye :-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2017 All Rights reserved