Zeit zum Basteln :: It´s time for crafts

by - Oktober 06, 2012

Im Moment ist es draußen eher stürmisch und regnerisch. Für uns ist es die perfekte Zeit zum Basteln. Dieses Mal haben wir kleine niedliche Raben gebastelt.

Rightnow the weather is kind of rainy and stormy. It´s the perfect time for us to do some crafts.
This time we´ve crafted cute little raven. 



Ihr braucht dafür...
  • schwarze Tonpapier (2 x 21 cm lang, 2 cm breit)
  • gelbes Tonpapier für Schnabel ( 7 cm x 2 cm, Papier in der Mitte falten) und Füße (7 cm x 2 cm) 
  • 2 Wackelaugen 

You need...
  • black coloured drawing paper (2 x 21 cm long, 2 cm wide)
  • yellow coloured drawing paper for beak (7 cm x 2 cm, fold in the middle) and feet (7 cm x 2 cm)
  • 2 wiggle eyes

Wir hatten viel Spaß beim basteln!
Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße...

We had a lot fun making these little raven!
Have great weekend!

xoxo


You May Also Like

3 comment(s)

  1. Liebe Verena,
    sind die süß!!! Erinnert mich an meine Kindheit - da habe ich auch viel mit Papier gebastelt :)
    ich wünsche Euch schöne Herbstferien!
    allerliebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!


©verenasschoenewelt.de 2010 - 2017 All Rights reserved