Familienausflüge mit dem Fahrrad und einem kompfortablen Fahrradsitz

by - März 19, 2013

Der Winter verabschiedet sich so langsam und die ersten Krokusse blühen. Sobald sich die Sonne zeigt, ist jeder gerne draußen. Da bietet es sich doch an, eine schöne Radtour mit den Kleinen zu unternehmen.
Schnell einen der schönen Fahrradsitze von Britax Römer ans Fahrrad angebracht und los gehts.

Quelle: Britx Römer
Bei Britax Römer gibt es jetzt eine schöne Auswahl an bequemen und komfortablen Fahrradsitzen.
Der Jockey Relax und Jockey Comfort verfügen über eine besonders hohe Sicherheit (Stiftung Warenstest 4/2007: 2 "Gut"). Dazu tragen der direkt am Sitz befestigte Speichenschutz, der verstellbare Federstahlbügel und das ausgeklügelte Gurtsystem bei. Außerdem besitzen alle Sitze einen Wendebezug! Ist das nicht toll! Da kann auch mal etwas daneben gehen. ;)

Ich persönlich hatte den Fahrradsitz von Britax Römer für alle drei meiner Kinder und finde ihn Klasse! Sie saßen alle sehr bequem in diesem Sitz und wenn sie wirklich mal müde wurden und einschliefen, konnte man die Lehne etwas nach hinten kippen. So fiel der Kopf des Kindes nie nach vorne und es konnte gemütlich schlafen. Wenn ich die Jockey Fahrradsitze von Britax Römer in dem schicken neuen Design sehe, wünschte ich, dass meine Jüngste nochmal 2-3 Jährchen jünger wäre... :)

Für mehr Info: www.britax-roemer.de
                       www.facebook.com/roemerbabyanbord
                       http://newsroom.britax-roemer.de
                       http://babyanbord.britx-roemer.de

Ich wünsche Euch einen schöne Woche!
xoxo

You May Also Like

0 comment(s)

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2017 All Rights reserved