Wieder zurück / Back again (Wordless/Wordful Wednesday)

by - August 28, 2013

Hallo Ihr Lieben,
nach 6 Wochen Sommerferien und 2 Wochen Urlaub an der Nordsee, hat uns der Alltag wieder fest im Griff.

After 6 weeks of  a wonderful summer break and a 2 week vacation we are back to normal.



Wir waren wieder einmal in St. Peter-Ording. Das Wetter war toll und die Temperaturen waren perfekt!

This summer we went again to St. Peter-Ording (North Sea). The weather and temperature were just perfect!


Es war so schön, dass wir am liebsten länger geblieben wären!
Als wir nach Hause kamen wartete auf mich eine besonders schöne Überraschung, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte...

We had a lot of fun and were sad we couldn´t stay a bit longer.
When we came home I found a wonderful surprise in the Mailbox...


Ich bekam von meiner Freundin Duni diese hübsche (von Duni handgefertigte) Kette! Ist sie nicht hübsch?


My friend Duni @ Duni´s Studio sent me a beautiful necklace which is "handmade by Duni"! Isn´t it pretty?


 Und schaut mal, sie hat sogar den Anfangsbuchstaben  meines Vornamens mit angehängt.

Look, she also added the first letter of my first name.


Liebe Duni, ich möchte noch einmal "Danke" sagen für dieses besondere Geschenk! Was für eine tolle Überraschung!
Ihr müsst unbedingt mal Duni @ Duni´s Studio besuchen. Sie hat eine tolle Stoffkollektion,  immer die besten Ideen, ist eine tolle Designerin und  kann wahnsinnig gut Nähen!


Duni, thank you again for this wonderful present! It was certainly a great surprise and you made my day!

Please visit Duni @ Duni´s Studio! She has a wonderful collection of  fabrics. She is very creative, has always the best ideas and is a great Designer & Crafter!


Sorry, I´m a bit late for WW. Please feel free to link up your WW post.
Thanks so much for stopping by!

xoxo
 
Please visit my friends...
Dagmar´s Momsense , Kristi@Live and Love out Loud , Alicia @ Project Alicia ,  

Sarah Halstead @the Naptime Momtog


You May Also Like

6 comment(s)

  1. Good to see you and your wonderful pictures back.
    http://PhotoLifeSIte.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. GORGEOUS photos! So serene. I love the kites.

    AntwortenLöschen
  3. Summer went by way too fast didn't it? Those pictures are great!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena,
    schöne Urlaubsbilder zeigst du uns.
    Die Kette von Duni ist ganz bezaubernd.Ich schaue auch oft auf ihren Blog und bewundere die tollen Sachen,die sie herstellt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Verena!
    oh, das sehe ich jetzt erst - ich hätte weiter scrollen sollen, aber ich bin an
    dem großartigen Bild von Deinen lieben 4 in Silhouette hängengeblieben!! Wirklich
    ganz toll das Bild :)
    Danke vielmals für Deine lieben Zeilen, da werde ich gleich ganz rot ;-)
    *Drück Dich*
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
  6. wow echt tolle Bilder hier auf dem Blog, gafallen mir :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved