Weihnachts - Giveaway von Clayre & Eef

by - Dezember 17, 2013

Hallo Ihr Lieben!
Zum Abschluß des Jahres habe ich eine kleine Verlosung für Euch!


Dieses Mal verlose ich 2 süße Rezeptbücher von der Firma Clayre & Eef. Sie sind perfekt um Eure Lieblingsrezepte hineinzuschreiben.


Wenn Ihr eines dieser entzückenden Rezeptbücher gewinnen möchtet, dann hinterlasst hier bitte einen Kommentar.

Die Verlosung endet am Montag, den 31.12.2013 (24.00 Uhr) und wird durch random.org ausgelost.

Ich wünsche Euch viel Glück und vor allen Dingen eine gemütliche Weihnachtszeit!

xoxo

You May Also Like

12 comment(s)

  1. Ich möchte!
    Dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß, da mache ich gerne mit! Euch ein ganz schönes, harmonisches Weihnachtsfest!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, die sind ja süss! Die möchte ich gern haben ;-)
    Kuss

    AntwortenLöschen
  4. Die Büchlein sind sehr süß, aber machst du keinen wordless wednesday?
    Besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Ruscht, falls wir uns nicht mehr sehen sollten.
    xoxo, Wieczora (◔‿◔)| My photoblog

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Verena,
    ich habe Dich über Duni´s Blog entdeckt! Hübsch ist es bei Dir.
    Und dann gibt es noch eine Verlosung?? Da mache ich sehr gerne mit, denn die Rezeptbücher sind total süß.
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Ani
    P.S.: Dein Bild nehme ich mit auf meine Seite!
    Ani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Verena,
    da komme ich nun als Leserin 170 genau richtig auf dienen Blog rüber gehüpft, direkt in den Lostop hinein.
    Die Büchlein sind ja zu süß! Sende dir ganz viele, liebe Grüße! Und danke für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    eine tolle Seite hast du.
    Gute Idee mit der Verlosung und ein toller Preis.
    LG :-)
    www.ceciliaoskar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch sehr gerne so ein süßes Büchlein gewinnen!
    Liebe Grüße lasse ich da und die besten Weihnachtswünsche!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß die sind!!!! Gerne würde ich gewinnen!!! Nur zu gerne!!!
    Frohes Fest!!!

    AntwortenLöschen
  10. So ein Büchlein das wäre fein :o)
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest und wünsche alles Gute für 2014!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Aahhh, das wär ja endlich mal ne Sammelstelle für alles, was ich sonst mal eben so auf irgendwelchen Zettelchen notiere!
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja echt niedlich! :-) Nehme gerne an der Verlosung teil!

    LG & einen guten Rutsch,
    Nadine
    (buchstabenverbot at googlemail.com)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved