Wordless/Wordful Wednesday: Dreaming of summer...+ Linky

by - Januar 21, 2014

Hallo Ihr Lieben, das Foto habe ich in unserem letzten Urlaub am Chiemsee aufgenommen. Ich muss gestehen, so langsam fange ich wieder an etwas vom Sommer zu träumen. :)

This picture was taken on our last vacation at lake Chiemsee. I have to admit, I´m starting to dream about summer again. :)

Ich freue mich, dass Ihr wieder vorbeischaut! Wenn Ihr auch ein oder mehrere Fotos zeigen möchtet, dann macht mit und hinterlasst Euren Link.

Alles Liebe für Euch...

I´m so glad you are stopping by! Please feel free to link up your WW post!
Have a wonderful WW!

xoxo
 
 Please visit my friends...
Dagmar @ Dagmar´s Home , Kristi @ Live and Love out Loud , Duni @ Duni´s Studio ,  
Sarah Halstead @ the Naptime Momtog



You May Also Like

7 comment(s)

  1. Hallo Verena, ja, Ich freue mich auch schon auf waermeres Wetter :) Hier liegt viel Schnee. Hoffe, es geht Euch allen gut!

    AntwortenLöschen
  2. Dreaming of spring here in Kentucky too! It's 3 degrees tonight! NanaHood.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Verena,
    das Foto ist ein Traum...und ja, ich träume auch schon vom Frühling und Sommer :)
    sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt,
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Verena,
    schon ist Mittwoch und ich habe mich doch nicht um ein Foto gekümmert. Durch den Upcycling-Dienstag bei Nina aktualisiere ich an diesem Tag meine Seite und bin dann schon froh ;-) , wenn ich ein paar Tage "frei" habe. Aber ich bin ja noch nicht so lange dabei, und werde sicherlich noch "routinierter".
    Dein Foto finde ich sehr schön. Gut, dass Du geschrieben hast, wo Du es aufgenommen hast. Ich freue mich auf alle Fälle schon auf das Frühjahr (hoffentlich ohne Schnee)!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful view! It's 13 degrees in Delaware and I am wishing for spring.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful shot! Although it makes me a little paranoid to walk there! lol

    AntwortenLöschen
  7. Such a perfect shot!

    Happy Wordless Wednesday! My entry is here

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved