Wordless Wednesday: Schloß Vollrads {Vollrads Castle} Instagram

by - Juni 11, 2014

Ich liebe den Rheingau und die vielen schönen Burgen und Schlösser, die es zu entdecken gibt! Hier im Rheingau könnte man jedes Wochenende damit verbringen etwas neues zu entdecken.
Heute zeige ich Euch ein Foto von unserem letzten Ausflug zum Schloß Vollrads. Wie Ihr seht, war das Wetter einfach perfekt! Wir setzten uns auf eine Bank und genossen die wunderbare Aussicht...

I just love the Rheingau area and all the wonderful castles. There is so much to see! So, if you ever have the chance to come to Germany you have to visit the Rheingau area!
The picture was taken on our last day trip to Schloß Vollrads {Vollrads Castle}. We enjoyed the perfect weather and the beautiful view...


Ich freue mich sehr über Euren Besuch! Wenn Ihr auch Fotos habt, die Ihr gerne zeigen möchtet, dann hinterlasst bitte euren Link unter diesem Post.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Thank you so much for stopping by! Please take a minute to link up your Wordless Wednesday post.
Happy WW!

xoxo

 
Please visit my friends...
Dagmar @ Dagmar´s Home , Duni @ Duni´s Studio , Sarah Halstead @ in the Moment with


 

You May Also Like

7 comment(s)

  1. Liebste Verena, herrlich sieht es dort aus!! Und der Wein aus dieser Gegend soll ja ausgezeichnet sein :)
    Danke für den Link zu dem Schloß...da muss ich gleich mal schauen!!!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag. Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt,
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
  2. We never see castles here in Texas. Lucky you!

    Here's my Wordless Wednesday!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely photo! Thanks for sharing! :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena,
    auf einer Bank sitzen und nur die Umgebung geniessen - herrlich!
    Sag mal, hast Du einen neuen Header? Der sieht aber schön aus. Echt ganz, ganz toll mit dem Rosa und Co..
    Liebe Grüsse
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Whoa, amazing shot, Verena!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Verena,

    ja, in Vollrads, da ist es schön. Da war ich auch schon mehrfach und habe vor ca. 2 Jahren einmal einen Beitrag auf meinem Blog dazu geschrieben. Du hast es ja mit der Anreise etwas kürzer als ich.

    Ach ja, herzlichen dank für die lieben Kommentare. Ich habe Dich mal auf meiner Blogroll aufgenommen, da ich ja auch gerne mal bei Dir vorbeischaue, auch wenn ich meist nicht Kommentiere.

    Lieben Gruss aus Frankfurt,
    Antje

    Liebe Grüße,
    Antje

    <a href="http://greenpinkorange.com
    > greenpinkorange.com </a>

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!


©verenasschoenewelt.de 2010 - 2017 All Rights reserved