Happy Halloween!

by - Oktober 31, 2014

Ihr Lieben,

unsere kleine Halloween Party geht gleich los und ich wollte Euch schnell zeigen, was wir schönes vorbereitet haben.


 Ich hatte natürlich tatkräftige Unterstützung von meinen Kindern!


Für die Köpfe benötigt man Marshmallows, weiße und dunkelbraune Glasur, Augen {habe ich bei Amazon bestellt}, Schokostreusel und Trinkröhrchen zum draufstecken.


Das blaue Monster hat übrigens meine Tochter Valea kreiert. :)


Für die Spinnen benötigt man Vanille Cake pops, Vollmich Glasur, Augen, Cake pop Stile {gibt es nun auch im DM} und Bretzeln für die Beine.


So und jetzt wünsche ich Euch einen fantastisch gruseligen Abend!

Habt viel Spaß!

xoxo

You May Also Like

3 comment(s)

  1. Das wird bestimmt eine tolle Party. Ich wünsche euch viel Freude.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, liebe Verena! Ja, das waren noch Zeiten. Mit meinen Dreien habe ich auch so manches Schöne gebastelt zu solchen Tagen.

    Liebe Grüße und Ihr hattet hoffentlich viel Spaß
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Verena,
    der ist bestimmt gruselig, fantastisch geworden.
    Sehr schön deine gebackenen Ideen.
    GLG Andy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!


©verenasschoenewelt.de 2010 - 2017 All Rights reserved