Happy New Year + new Blog address + Giveaway

by - Januar 18, 2016

Das neue Jahr ist nun schon über 2 Wochen alt. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Für dieses Jahr haben wir uns als Familie wieder schöne Ziele gesetzt. Vor ein paar Jahren haben wir damit begonnen. Das interessante daran ist, dass es meinen Kindern so sehr gefällt, dass sie jedes Jahr fragen, ob wir uns wieder gemeinsam Ziele für das kommende Jahr setzen...


Und da wir gerade von Zielen sprechen...;) Für dieses Jahr habe ich mir speziell für meinen Blog schöne Ziele gesteckt mit denen ich Euch das Leben etwas verschönern möchte. Und dabei soll mir mein neuer Blogplanner von theBloggerArtist etwas helfen mich besser zu organisieren.


Die Aufteilung des Planners ist sehr übersichtlich. Meiner Tochter hat er sogar so gut gefallen, dass sie ihn am liebsten selbst gern hätte.


Vielleicht ist Euch schon aufgefallen, dass sich die Adresse meines Blogs geändert hat.
Sie lautet nun www.verenasschoenewelt.de

Und nun habe ich noch eine kleine Überraschung für Euch meine treuen Leser!
Ich verlose 2x die Kräuter Handcreme {je 100ml} von der Firma Hildegard Braukmann.

Wenn Ihr gerne gewinnen möchtet, dann...
...seid bitte ein regelmäßiger Leser meines Blogs.
...hinterlasst bitte einen Kommentar unter diesem Post.
...folgt mir auf Facebook und Instagram

Die Verlosung läuft bis einschließlich 01. Februar 2016!
Die beiden Gewinner gebe ich hier auf meinem Blog bekannt.


Die Kräuter Handcreme ist bisher die beste Handcreme, die ich je getestet habe. Sie ist reich an Calendula Öl, Heilpflanzenkonzentrat, Allantoin, Traubenkernöl und Panthenol. All diese Wirkstoffe sorgen für eine schöne weiche und glatte Haut. Selbst rissige und gerötete Haut beruhigt sich. Die Creme hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut und zieht sehr schnell ein!

Ich wünsche Euch nun viel Glück und eine schöne Woche!

xoxo

You May Also Like

0 comment(s)

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved