Helau, Faschingskostüm + Make up für Kinder

Dienstag, Februar 09, 2016

Wie war Euer Faschingswochende? Habt Ihr Euch etwas verkleidet? Meine jüngste Tochter liebt Fasching und sie sagt, das Schönste ist es sich zu verkleiden und Berliner zu essen. ;)
Sie freut sich schon auf Morgen, denn da feiern sie in der Schule Fasching.
Ich zeige Euch heute schon ihr Outfit und das Make-up mit einer kleinen Anleitung.


Dieses Jahr wollte sie sich gerne als Waldhexe verkleiden.


Da das Kleid und der Hut viele orangefarbene Akzente haben, entschied ich mich für einen orangefarbenen Lippenstift, einen Apricotfarbenes Rouge, was ich auch bei dem Augen Make-up verwendete.




Auf das gesamte bewegliche Augenlid trug ich einen sehr hellen beigefarbenen Lidschatten auf. Ab der Mitte des beweglichen Augenlids trug ich das Apricotfarbene Rouge auf, welches ich zum Ende des gesamten Augenlids auslaufen lies.



In dem letzten Viertel des beweglichen Augenlids trug ich einen antrazitfarbenen Lidschatten auf, den ich schräg nach außen und oben auslaufen lies, sodass die Augen Mandelförmig wirken.


Zum Abschluß verwendete ich einen flüssigen Eyliner, den ich von außen nach innen zog und trug zum Abschluß reichlich Mascara auf.


Für die Lippen verwendete ich einen orangefarbenen Lippenstift und danach umrandete ich die Lippen mit einem etwas dunkleren Lipliner und verwischte den Lipliner ganz zart nach innen.
Zum Abschluß drehte ich die Haare mit einem Glätteisen ein und tupierte sie etwas.


Hier seht Ihr das ganze Kostüm.



Das Schminken und posieren hat ihr besonders viel Freude bereitet. :)



Oh fast hätte ich es vergessen! Ich möchte kurz die Gewinnerin von meinem Giveaway bekannt geben.
Die liebe Sara von herz-und-leben.blogspot.de/ hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Dich! Bitte sende mir Deine Adresse, so dass ich Dir Deinen Gewinn schnell zuschicken kann!

Ich wünsche Euch morgen noch einen schönen Faschingsdienstag!

xoxo
 

Eyeliner: hier
Eyeshadow und Concealer: hier
Kostüm: hier


You Might Also Like

1 comment(s)

  1. Oooh, liebe Verena, Deine kleine "Waldhexe" sieht ja bezaubernd aus!!
    Sie hat ja inzwischen so schöne lange Haare! Und wunderschöne Augen hat sie... so wie Deine :) Das Make Up gefällt mir auch richtig gut! Ich wünsche ihr ganz viel Spaß beim Faschingsumzug!!
    Dir wünsche ich einen schönen Tag und schicke ganz viele liebe Grüße,
    Deine Duni ♥

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Bloglovin'

Follow