Frohe Ostern und ein kleiner Rückblick...

by - März 27, 2016

In den letzten Wochen ist es hier etwas ruhiger geworden, da uns die Grippewelle erreicht hatte.
 Alle drei meiner Kinder waren sehr krank und ich wurde zu guter letzt auch noch krank, aber bin wieder auf dem Weg der Besserung.

Ich möchte Euch heute einladen gemeinsam mit mir einen kleinen Osterrückblick der letzten Jahre zu geniessen.


Mein Blog besteht nun schon seit 6 Jahren. 
Und so sind doch einige Osterideen in den vergangenen Jahren entstanden.


Wie z.B. die Osterhasenbrötchen. Die kamen bei Familie und Freunden sehr gut an! Und meine Kinder hatten großen Spaß am formen der Hasen. Das Rezept mit meinen Fotos  und noch ein weiteres Backrezept ist sogar in der Zeitschrift " Basteln mit Kindern" zu finden.


Diese hübschen Ostereier aus Papier sind ganz einfach herzustellen. Man benötigt nur Papier, einen Tacker, Faden und Nadel. Mehr darüber findet Ihr hier.


Ich muss gestehen, das war der erste Osterzopf, den ich je gebacken hatte. Und erstaunlicher Weise ist er mir doch recht gut gelungen. Er wurde innerhalb von Minuten von meiner Bande verspeist. ;) Das Rezept findet Ihr hier.


Und diese süße und sehr einfache DIY-Idee passt wunderbar in jedes Kinderzimmer. Meine Mädels lieben diese Häschensilhouette immernoch heiß und innig. Meine Jüngste hat die rosafarbende Variante in ihrem Zimmer stehen und meine älteste Tochter das Häschen in blau.
Den Post dazu findet Ihr hier.


Die hübschen Ostergirlanden und noch eine weitere Variante findet Ihr hier .


Und zu guter letzt zeige ich Euch meine Osterhasen Cake pops. Die kamen bei meinen Freunden sehr gut an. Ich hatte sogar die Gelegenheit einen Workshop zu halten, wo wir gemeinsam die Osterhasen Cake pops hergestellt haben. Mehr Fotos findet Ihr hier.

So meine Lieben, ich hoffe diese kleine Osterreise hat Euch gefallen.
Ich wünsche Euch wunderbare Ostern mit Euren Lieben!

xoxo
Verena

You May Also Like

0 comment(s)

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved