Nu3 Insider-Box

by - Oktober 05, 2016

Hallo Ihr Lieben!
Schon vor einer Weile erwähnte ich auf Instagram meine neue Nu3 Insider-Box! Und nun möchte ich Euch endlich zeigen, welche tollen Produkte der Firma Nu3 mir zukommen lies.
Ich freue mich sehr darüber, denn die Produkte sind wieder einmalig und perfekt zusammengestellt! In diesem Paket geht es rund um die Gesundheit und die Pflege von innen und außen! Also genau das richtige für mich! ;)


Hallo Ihr Lieben!
Schon vor einer Weile erwähnte ich auf Instagram meine neue Nu3 Insider-Box! Und nun möchte ich Euch endlich zeigen, welche tollen Produkte der Firma Nu3 mir zukommen lies.
Ich freue mich sehr darüber, denn die Produkte sind wieder einmalig und perfekt zusammengestellt! In diesem Paket geht es rund um die Gesundheit und die Pflege von innen und außen! Also genau das richtige für mich! ;)


Das Paket beinhaltete den Nu3 AloeVera Saft, Nu3 Fastentee, Stevia Dark Chocolate und ein Weleda Duschgel.


Die Aloe Vera - auch Wüstenlillie genannt, wurde schon vor Tausenden von Jahren als Naturheilmittel und vor allen Dingen als pflegendes Schönheitsmittel erkannt. Und auch heutzutage wird die Aloe Vera gern bei Sonnenbrand, allergischen Hautreizungen, Insektenstichen, etc. verwendet. Als Saft angewandt, soll sie Verdauungstörungen regulieren und sogar die Darmflora regenerieren. Geschmacklich fand ich den Saft sehr gewöhnungbedürftig.
Ich konnte ihn nur verdünnt trinken. Mehr Info dazu findet ihr hier.


Da ich im Moment eine kleine Fastenkur mache, habe ich mich besonders über den Nu3 Fastentee gefreut! Er beinhaltet nur biologisch angebaute Zutaten, wie z.B Mate, Brombeerblätter, Brennessel, Hagebutte, Birkenblätter, Fenchelsamen, Anis und Süßholzwurzel.
Diese schöne Mischung schmeckt, wie ich finde, sehr angenehm. Es wird empfohlen 5-6 Tassen Tee am Tag zu trinken. Mehr darüber erfahrt Ihr hier.


Ich mag die Produkte von Weleda sehr gerne. Das Mandel Sensitive Duschgel hat einen angenehm zarten Mandelgeruch und ist vor allen Dingen für die empfindliche Haut geeignet. Durch das enthaltene Bio Mandelöl wird die Haut gepflegt und dem Austrocknen entgegen gewirkt.


Die Stevia Chocolate von Nutri-Nick schmeckt wie eine Zartbitter Schokolade und ist, wie ich finde, eine ideale Zucker Alternative.
Und für alle, die es noch nicht wissen...Ja ich esse gerne mal etwas Süßes. Da kam mir diese süße Alternative gerade recht. :)
Die Schokolade gibt es übrigens auch als Milchschokolade!


Habt Ihr selbst schon einmal eines dieser Produkte ausprobiert?
Ich werde mit Sicherheit einige dieser Produkte nachkaufen.
Ganz herzlichen Dank nochmal an Nu3!

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

xoxo
 



*Werbung

You May Also Like

0 comment(s)

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2017 All Rights reserved