Schöne Vorratsgläser für die Küche

by - Oktober 17, 2016

Ich bin immer wieder auf der Suche nach schönen Vorratsbehältern. 
Unsere Küche ist relativ klein und offen. Somit muss ich immer darauf achten, dass sie aufgeräumt ist. Und zudem habe ich auch alle Zutaten gerne griffbereit.
Vor kurzem endeckte ich die Sinnerlig Vorratsgläser bei Ikea. Ich fand sie so schön, dass ich sofort 5 Gläser davon kaufte. :) 
Schaut mal wie hübsch sie aussehen.


Ich bin immer wieder auf der Suche nach schönen Vorratsbehältern. 
Unsere Küche ist relativ klein und offen. Somit muss ich immer darauf achten, dass sie aufgeräumt ist. Und zudem habe ich auch alle Zutaten gerne griffbereit.
Vor kurzem endeckte ich die Sinnerlig Vorratsgläser bei Ikea. Ich fand sie so schön, dass ich sofort 5 Gläser davon kaufte. :) 

Schaut mal wie hübsch sie aussehen.

Genau 3,5L Inhalt passt in ein Vorratsglas hinein.


Seit einigen Jahren bewahre ich meine Muffinförmchen gerne in einem Vorratsglas auf. So sind sie gut aufgehoben und immer griffbereit. Vorher bewahrte ich sie hier auf.


Und als Vase eignen sich die Vorratsgläser auch sehr gut. :)


Welche Aufberahrungsideen habt Ihr für Euer Müsli, Backwaren und Muffinförmchen?

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

xoxo

You May Also Like

0 comment(s)

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!


©verenasschoenewelt.de 2010 - 2017 All Rights reserved