DYC Paper Popsicle Memory Game found at EatDrinkChic.com

by - November 20, 2011

Meine Lieben, heute habe ich den wunderbaren Blog von Amy Moss @ EATDRINKCHIC.com gefunden. Sie hat so tolle DYC Tipps. Ich bin ganz begeistert!
Meine Kinder lieben alle Arten vom Memory Spielen! Bei Amy habe ich ein schönes Memory Spiel gefunden, welches ganz leicht nachzubasteln ist.

Today, I found the wonderful Blog of Amy@EATDRINKCHIC.com. I´m so excited about her DYC ideas! I´d like to share one her ideas with you.
My kids love all kind of Memory Games! I found this beautiful DYC Memory Game at Amy´s Blog.

source
source
Ist das Stieleis -Memory Spiel nicht süß? Die Vordrucke zum runterladen gibt es hier.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und hoffe, dass es Euch besser geht als mir. ;) Ich liege seit gestern früh mit einer Magen-Darm-Grippe im Bett und hoffe, dass ich morgen wieder fit bin...

How do you like this Popsicle Memory Game? I think,it´s so cute! Click here for download.
Have a great week!
xoxo

You May Also Like

3 comment(s)

  1. Liebe Verena,

    oh, diesen Blog muss ich mir gleich anschauen :)
    Die Idee mit den Popsicles finde ich super!!! Ich war schon immer großer Memory Fan. Ich liebe dieses Spiel :)

    wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Alles Liebe,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine super idee fuer ein memory spiel. Meine kinder sind jetzt schon erwachsen, aber falls ich mal enkelkinder haben sollte, werde ich mir das merken.
    Liebe gruesse & gute besserung!
    Meggie

    AntwortenLöschen
  3. Delicious designs, these poles look very good.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved