Geburtstagseinladungen / Birthday invitation cards

by - Februar 03, 2012

Meine jüngste Tochter ist gestern 4 Jahre alt geworden und mein ältester Sohn hatte heute seinen 12. Geburtstag. Ja, die beiden sind 8 Jahre und nur einen Tag auseinander. :) Wir haben als Familie ganz gemütlich gefeiert. Aber in der kommenden Woche werden die beiden noch mit ihren Freunden feiern.
Schaut mal, wie ich  die Geburtstagseinladungen dieses Jahr gestaltet habe...

My youngest daughter turned 4 yesterday and my oldest son celebrated his 12th birthday today. Yes, they are 8 years and just one day apart. :) Next week the kids will celebrate together with their friends.
Have a look at the birthday invitation cards I´ve created for the kids...



Die beiden freuen sich schon so auf ihre Party!
Ich wünsche Euch ein schönes entspanntes Wochenende.

The kids can´t wait for the Party to start! 
Have a great weekend.

xoxo



You May Also Like

4 comment(s)

  1. Liebe Verena.. ist das goldig.. ich bin sowas von angetan.. einfach herzig.. Ich wünsche Dir und deinen Liebsten ein tolles und gemütliches Wochenende..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach total süss, die Beiden! Eine tolle Idee mit der Tafel!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee, das muss ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Was fur eine tolle Idee! Und Deine Kinder sind ja so niedlich.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2017 All Rights reserved