Wohin mit den Muffinförmchen??? (Cupcake liner storage idea)

by - September 22, 2012

Bisher hatte ich keine richtigen Aufbewahrungsmöglichkeiten für die Muffinpapierförmchen. Ich suchte schon seit einiger Zeit nach einem geeigneten Gefäß. Schaut mal wie viele ich habe...und das sind noch nicht alle. Man könnte meinen ich hätte eine Sammelleidenschaft... ;o)

I never really knew where to storage my cupcake liners. And I was looking for quite a while for a storage possibility. Look, how many cupcake liners I have. And I´m not showing all of them in this picture. Some may think that I have a collecting addiction... ;o)


Vor kurzem fand ich dieses schöne Glas (hier) für meine Muffinförmchen. :) Jetzt sind sie gut aufgehoben und ich finde, es sieht auch noch ganz nett aus. Was meint Ihr?

And guess what, I finally found this big  jar. I put in the cupcake liners. And I really like it! What do you think about it?


Habt Ihr schon einen Platz für die Muffinförmchen gefunden?

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! Es ist doch schon recht herbstlich und auch kühl geworden, aber zum Glück scheint bei uns die Sonne.
Liebste Grüße an Euch...

What are your storage ideas? 
 I hope you´re enjoying your weekend.

xoxo


You May Also Like

4 comment(s)

  1. Schaut sehr hübsch aus, liebe Verena!
    Meine liegen ganz einfach in einer kleinen Schublade.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee gefällt mir super, meine fliegen planlos in der Backschublade umher!
    Wird direkt nachgemacht :)
    Beste Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2017 All Rights reserved