Ein frohes neues Jahr & ich habe 2 Rezepte für Euch & die Gewinner der Clayre & Eef Verlosung stehen fest!

by - Januar 06, 2014

Unser Weihnachten war schön gemütlich und Silvester haben wir auch ganz entspannt verlebt (wir hatten ja alle noch etwas gekränkelt). Familie haben wir auch noch für ein paar Tage besucht und seit gestern abend sind wir nun wieder zu Hause. Endlich komme ich zum schreiben...


Ich hoffe, dass Jahr 2014 hat besonders schön für Euch begonnen! Möge dieses Jahr Euch viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück, Erfolg und viel Liebe bringen!
Danke auch für Eure immer so lieben Kommentare! Ich freue mich jedes Mal wie ein Schneekönig darüber!

Ich möchte Euch einen kleinen Auszug von unserem Silvesterdessert und eines unserer Lieblingsgetränke zeigen.
Bei uns gab es eine leckere Waldbeeren - Bowle. Da wir gar keinen Alkohol trinken, war die Bowle natürlich Akoholfrei. Das Rezept ist ganz einfach und die Bowle ist bei meiner Familie und Freunden immer sehr beliebt. (Das wäre auch etwas für einen Kindergeburtstag).


Als Nachtisch gab es einen Apple cider float, der übersetzt Apfelsaft float heißt. Wer schon mal einen Rootbeer float gehabt  hat und ihn auch mag, wird den Apple cider float lieben. :) Für das Rezept benötigt man nur Apfelschorle und Vanilleeis.


Meine Schleckermäulchen hier zu Hause hätten diesen Float den ganzen Abend essen können. :)



So und nun kommen wir zu den Gewinnern der Clayre & Eef Verlosung.

Ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen nicht 2 dieser süßen Rezeptbücher zu verlosen, sondern 3!
Also wird es heute bei mir 3 Gewinner geben! (Ausgelost wurde durch random.org).

Seid Ihr bereit?

Jetzt geht es los...

Gewonnen haben die Nr. 6 "Tanja von Ideenreich" und die Nr. 2 "Tinka von Tinkas Welt" und die Nr. 5  "Ani von Flöckchenliebe"!

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Euch!!!
Bitte schickt mir Eure Adressen, sodass ich Euch schnell ein Päckchen zukommen lassen kann!

Und bitte nicht traurig sein, wenn Ihr heute nicht gewonnen habt. Ich habe schon bald wieder eine Verlosung für Euch. :)

Lasst es Euch gutgehen! Wir genießen noch die letzte Ferienwoche.

xoxo




 

You May Also Like

3 comment(s)

  1. Erst einmal auch ein glückliches 2014 für Euch!! HÜPF; HÜPF, ich hab gewonnen, man ich bin im Moment ein Glückskind!! Ich freu mich!! Und das Rezept mit Apfelschorle und Vanille-Eis, das mache ich heute noch nach, ich bin gespannt, wie es schmeckt! Die Bowle ist 100% meins, denn ich mag keinen Alkohol, das hätte ich mich drüber gefreut!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verena,
    waaaas - ich habe gewonnen - da kommen mir ja sogar ein paar kleine Tränen. Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich freue mich wirklich sehr darüber, vielen Dank liebe Verena.
    Aber ich freue mich auch über Dein alkoholfreies Bowle-Rezept. Ich will nämlich bald meinen Geburtstag feiern und habe dafür erst vor kurzem von meiner Mutter ein wunderschönes antikes Bowle-Gefäß plus passende Gläser geschenkt bekommen und war seitdem auf der Suche nach einem Bowle-Rezept ohne Alkohol, da wir alle auch keinen trinken. Dein Rezept hört sich super einfach an und sieht auch klasse aus. Vielen Dank, dieses Rezept kommt für mich zur passenden Zeit!!! Jipijee!
    Herzliche Grüße an Dich
    Ani
    P.S.: Dir wünsche ich natürlich auch ein gutes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Verena,
    Dein Päckchen kam gestern bei mir an! Ich habe mich so darüber gefreut. Das Rezeptbüchlein und die hübsche Karte sind so süß, deshalb habe ich sie auch gleich fotografiert und in meinen heutigen Post gesetzt.
    Vielen Dank noch einmal und herzliche Grüße an Dich,
    sendet Dir Ani

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2017 All Rights reserved