Wordless/Wordful Wednesday: A beautiful summer evening at the Beach of St. Peter-Ording

Mittwoch, Januar 29, 2014

Heute entführe ich Euch zum Strand von St. Peter-Ording.

Let me take you to the beach of St. Peter-Ording (North Sea).


Letzten Sommer waren wir wieder dort. Das Wetter war wunderbar und die frische Luft tat so gut!

The pictures were taken last summer. We enjoyed the great weather, the warm temperatures & getting a nice breath of fresh air.


Die Sonnenuntergänge waren traumhaft. Ich gebe zu, ich bin doch eher ein Sommermensch und kann es kaum abwarten, bis wir wieder in den Norden fahren. :)

We loved the divine sunsets. I have to admit, I´m more of an endless summer kind of person. I  love the sun and can´t wait to back north again. :)


Ich freue mich, dass Ihr wieder vorbeischaut. Wenn Ihr auch ein oder auch mehrere Fotos habt, die Ihr gerne zeigen möchtet, dann macht mit und hinterlasst Euren Link.

Thank you so much for stopping by. I hope you are well! Please feel free to link up your WW post.
Happy WW!

xoxo
 
Please visit my friends...
Dagmar @ Dagmar´s Home , Kristi @ Live and Love out Loud , Duni @ Duni´s Studio ,  
Sarah Halstead @ the Naptime Momtog

You Might Also Like

9 comment(s)

  1. Hallo liebe Verena,
    das sind traumhaft schöne Bilder, die eine sonnige Wärme ausstrahlen.
    Ja, der Winter hat wohl vor allem den Nordosten heimgesucht...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Fotos zeigst du uns da !
    Herrlich diese Stimmung, die darin zum Ausdruck kommt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Love the beach! Very beautiful! :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Verena,
    wuuuunderschööön...sehr romantisch :)
    Das Bild mit der Möwe ist ja der Hammer!
    Ich hoffe der Winter ist bald vorbei, so dass wir wieder schöneres Wetter genießen können!!
    alles Liebe, *drück Dich*
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Verena,
    sind das schöne Bilder! Ich habe schon viel Gutes von St. Peter-Ording gehört. Leider war ich noch nicht dort. Ich hoffe auch, dass es bald etwas wärmer wird.
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir eine gute Nacht,
    Ani

    AntwortenLöschen
  6. i luv sunset so much...see my amazing sunset in indonesie
    http://catatansiemak.blogspot.com/2014/01/amazing-sunset.html

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder liebe Verena!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Verena
    Was für wunderschöne Bilder. Da sehne ich mich nach Sommer, Urlaub und Meer.
    Du hast ein wunderschöner Blog, da bleibe ich gerne als Leserin. Ich würde mich sehr über eine Verlinkung freuen.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Bloglovin'

Follow