So wirken Augen größer...

Freitag, Mai 23, 2014

Wer möchte nicht gerne schöne große Augen haben. Das funktioniert ganz einfach mit einem kleinen Trick.
Man nimmt einen hautfarbenen Kajal und trägt ihn entlang des inneren {unteren} Lidrandes auf. Auf dem Foto seht Ihr den Kajal von der Marke Catrice. Selbstverständlich bieten auch andere Kosmetikfirmen hautfarbene Kajals an. Vor einigen Wochen zeigte ich Euch ein natürliches Tages-Make-up. Dort verwendete ich für meine Augen auch einen hautfarbenen Kajal {klick}.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim ausprobieren!

xoxo

You Might Also Like

1 comment(s)

  1. Liebe Verena,
    eigentlich kenne ich mich ganz gut mit Kosmetik aus, vielleicht bedingt durch meine pubertierende Tochter?!? ;-) Aber von einem hautfarbenen Kajalstift habe ich noch nichts gehört. Früher in meiner Jugend nahm man ja einen weißen Stift, aber das war immer sehr auffallend. Mit einem hautfarbenen sieht es bestimmt sehr natürlich aus.
    Vielen Dank für Deinen Tipp!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Bloglovin'

Follow