Ein Lebenszeichen ...

by - August 04, 2015

Hallo Ihr Lieben,
nach einer etwas längeren Blogpause, bin ich wieder da und melde mich heute aus unserem langersehnten Urlaub.
Unsere ca.1000 km lange Fahrt führte uns nach Vorupør {Dänemark}.
Vorupør ist ein Fischerei - und Urlaubsort im Nationalpark Thy und liegt direkt an der Nordsee. Von unserem Ferienhaus aus ist der Strand nur einige Minuten entfernt, so dass wir ihn zu Fuß erreichen können.

Hier ein paar Eindrücke von unserem ersten Tag am Strand...










Ich hoffe, dieser kleine Einblick von unserem Urlaub hat Euch gefallen. Bald zeige ich Euch noch mehr Fotos.
Lasst es Euch gut gehen und geniesst die schöne Sommerzeit!

xoxo


You May Also Like

2 comment(s)

  1. Liebe Verena,
    dort wäre ich jetzt gerne! Wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Verena,
    willkommen zurück :) Ich hoffe, dass Dir die Urlaubsstimmung noch ein wenig erhalten bleibt, bevor der Alltag Dich wieder fest im Griff hat! Deine Bilder sind toll geworden. Erstaunlich leer der Strand...es waren bestimmt wundervoll entspannte Tage :) Ich wollte mich auch noch per Mail melden - ich hoffe ich schaffe es noch vor meiner (erneuten) Reise nach Dresden nächste Woche.
    allerliebste Grüße,
    Deine Duni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2017 All Rights reserved