Dänemark, Vorupør {Teil 2} und der klitzekleine Wunsch manchmal zaubern zu können

by - September 25, 2015

So langsam beginnt der Herbst. Die Tage werden kürzer. Die Sonne scheint seltener und es regnet im Moment fast täglich.
Da wünschte ich mir, ich wäre "die bezaubernde Jeannie" und könnte mit einem kleinen Zwinkern den Sommer wieder herbeizaubern.  Wenn das so einfach wäre... ;)
Seit einigen Tagen denke ich regelmäßig an unseren letzten Sommerurlaub. Wir verbrachten 2 Wochen in Vorupør, Dänemark. Im August zeigte ich Euch schon einen kleinen Auszug von unserem Urlaub.

Es war so schön mit meiner Familie 2 Wochen einfach zu entspannen, mal nicht an die Schule zu denken,...


...die Gegend zu entdecken...
 


...Muscheln und außergewöhnliche Steine zu finden...


 ...im und am Wasser spazieren zu gehen...


...die abendlichen Spaziergänge machten besonders viel Spaß...


...Sonne zu tanken...


...die gute Luft zu geniessen...


...die Natur zu bewundern.


Unser Ferienhaus war schön großzügig geschnitten und die Kinder hatten viel Platz zum Verstecken spielen. ;) Ein paar Meter vom Haus entfernt befand sich ein kleiner Spielplatz, den man hier auf dem Foto nicht sehen kann.


Hach ja, Seifenblasen sind doch immer beliebt, nicht nur bei den Kleinen... ;)


Wir hatten immer sehr angenehme 20-24°C.


Die Sonnenuntergänge waren täglich ein ganz besonderes Erlebnis!

Herzlichen Dank, dass ich gemeinsam mit Euch in Urlaubserinnerungen schwelgen konnte! Ich hoffe, ihr habt es auch genossen!
Wie war Euer letzter Urlaub?
Habt Ihr Ideen oder Empfehlungen für unseren nächsten Sommerulaub?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen!

xoxo

You May Also Like

2 comment(s)

  1. Liebe Verena,
    wunderschön deine Dänemark Impressionen. Ich liebe Dänemark und merke beim Anschauen, daß ich eigentlich schon wieder los möchte!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Susa, für Deine netten Zeilen! Ja , Dänemark hat uns auch so gut gefallen!
      Liebe Grüße und eine schöne Woche,
      Verena

      Löschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2017 All Rights reserved