Ostern und mein Artikel in der Zeitschrift "Basteln mit Kindern"

Montag, März 07, 2016

Die Zeit rennt und Ostern steht schon wieder vor der Tür. Ich finde die Osterzeit erlebt man besonders intensiv mit Kindern. Denn man kann mit ihnen backen, basteln und dekorieren. Meine Mädels lieben es auch sehr ihre Zimmer passend zur Jahreszeit zu dekorieren. Von wem sie das wohl haben? ;)
Jetzt müsste nur noch das Wetter etwas mitspielen. Aber das ist ein anderes Thema...

Ihr Lieben, ich möchte Euch nun etwas Schönes zeigen, worüber ich mich wirklich sehr freue! 
In der Zeitschrift "Basteln mit Kindern" findet Ihr zwei Osterrezepte von mir!
Hier ein paar Auszüge...



Andrea von der Zeitschrift "Basteln mit Kindern" kontaktierte mich diesbezüglich vor einiger Zeit. Herzlichen Dank liebe Andrea, dass Du an mich gedacht hast!


 Die Zeitschrift gibt es alle 2 Monate im Handel zu kaufen.


Man findet dort viele schöne Bastel - , Handarbeits - und Backideen, die für groß und klein interessant sind. Und wenn man mal eine Ausgabe verpasst hat, kann man sie auch gerne nachbestellen bei www.shop.oz-verlag.de .

Lasst es Euch gut gehen!

xoxo


You Might Also Like

3 comment(s)

  1. Meine liebe Verena,
    wie spannend! Das finde ich absolut super!! Deine Rezepte sehen fantastisch aus und schmecken sicher köstlich. Herzlichen Glückwunsch :)
    Die Zeitschrift kannte ich noch nicht. Da muss ich die Tage mal am Kiosk schauen!
    Hab einen wunderschönen Abend, ganz liebe Grüße von Deiner Duni

    AntwortenLöschen
  2. Verena, we were staying at a famous person's house and didn't even know!!! :) You are amazing!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Zeitung! Lg Karolina.
    Ich würde nie auf die Idee kommen ein Blog durch die Zeitschrift zu suchen und dann finde ich dich so spontan!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Bloglovin'

Follow