Urlaub mit der Familie im Chiemgau und viele schöne Impressionen

by - Juni 27, 2016

Oft zieht es uns Deutsche eher in ferne Länder. Ich selbst bin auch ein sehr reiselustiger Mensch und die meiste Zeit meines Lebens habe ich meine Urlaube im Ausland verbracht.

Aber in den letzten Jahren sind meine Familie und ich auf den Geschmack gekommen, mehr Urlaub in Deutschland zu verbringen.
Unsere Kinder haben wir übrigens auch schon mit unserer "Reiselust" angesteckt. Mein {16 jähriger} Sohn fragt sogar regelmäßig nach, wann wir denn "endlich" mal wieder in den Urlaub fahren. So wie es aussieht, hat er {zum Glück} noch nicht die Nase voll von uns. ;)

Seit ca. 4 Jahren fahren wir sehr gerne im Herbst in den schönen Chiemgau
Wir mieten uns meistens ein Ferienhaus, so haben die Kinder genügend Platz zum spielen. 


Wie man auf dem Foto sehen kann, waren meine Kinder ganz begeistert von den Katzen und die Katzen von meinen Kindern.:) 


Die Aussicht war herrlich und man konnte die Seele einfach baumeln lassen.


Morgens lag der Nebel noch so schön auf den Bäumen und Bergen.


Im Chiemgau hat man das Gefühl als wäre man in einer ganz anderen Welt. 


Die Fraueninsel sollte man unbedingt besuchen! Schon von weitem ist sie so schön anzusehen.


Das Kloster wird immernoch von Nonnen bewohnt und es gibt dort auch einen Klosterladen.


Man findet auf der Insel Gästehäuser und viele Restaurants.


Hier sieht man das Kloster.


Dieses süße Entenpaar haben wir auch entdeckt. Sehen sie nicht interessant aus?


Ich hoffe, die Chiemgau Impressionen haben Euch gefallen.

Lasst es Euch gut gehen!

xoxo


You May Also Like

2 comment(s)

  1. Liebe Verena,
    ich glaube Dir, dass dieser Urlaub wunderschön war!
    Auch wir sind früher immer ins ferne Ausland gereist und seit Jahren bleiben wir auch gern mal in Deutschland oder in den Nachbarländern. Meran ist dabei mein Favorit, da ist es immer so schön und selbst unserer Tochter gefällt es dort.
    Du hast so tolle Bilder gemacht, keine Frage, bei so einem Urlaub kann man sich einfach nur erholen.
    Darf ich Dich zum Abschluss noch einladen? Auf meiner Seite wird heute mein neuer Onlineshop vorgestellt. Vielleicht hast Du ja Lust?
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt verfolge ich dich ;-)
    Das ist ein wunderschönes Urlaubsziel und mit Katzen inklusive wäre das wirklich was für meine Mädels.
    Schön, dass wir uns am WE kennen gelernt haben
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!


©verenasschoenewelt.de 2010 - 2017 All Rights reserved