Blog Empfehlung! - Blog Recommendation!

by - Februar 18, 2010

Ich möchte Euch diesen Blog empfehlen...Wanna be Balanced Mom!!!
Meine Freundin Crystal beschreibt dort so schön und offen, wie man es schaffen kann als Mutter im Einklang mit Körper und Seele zu sein.
Der Blog ist auf englisch, aber sie selbst spricht auch deutsch, weil sie 1 1/2 Jahre in Deutschland gelebt hat.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei http://www.wannabbalancedmom.com/!



I would like to recommend this blog to you... Wanna be Balanced Mom!
My friend Crystal describes in a very nice and open way how to succeed as a Mom to be in harmony with your body and soul.
The blog is in English, but she also speaks German, because she has lived for 1 1 / 2 years in Germany.


xoxo
Verena

You May Also Like

3 comment(s)

  1. Verena, du bist so ganz lieb!!!! Danke so sehr :)
    You're just such a sweet person and great friend. I sure appreciate you!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, Du bist ja schnell!!! Ich war noch gar nicht fertig. :o)Danke, meine Liebe!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved