Merry Christmas to you my dear friends!

by - Dezember 24, 2014


Das Jahr ging so schnell vorbei. Wir haben viele schöne und auch ein paar traurige Erlebnisse gehabt.
Ich bin Euch sehr dankbar, dass Ihr mich in diesem Jahr so treu begleitet habt! Ich habe mich immer sehr über Eure Kommentare und Nachrichten gefreut!
Bei mir ist es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden, da mich meine Familie im Moment umsomehr braucht.


Ich freue mich schon auf ein schönes und spannendes Jahr 2015 mit Euch!


Ich wünsche Euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit Euren Lieben und ein ganz wunderbares, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!
 

Das wünsche ich Euch von Herzen!

xoxo

You May Also Like

5 comment(s)

  1. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Verena,
    so wundervolle Fotos...das kleine Haus Ornament gefällt mir ausgeprochen gut :-)))
    Ich wünsche Dir entspannte Feiertage mit Deinen Lieben!
    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Verena,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein gutes neues Jahr 2015! Rutsch gut hinein.
    Deine Fotos heute sind so schön, hast Du die Kugeln selbstgemacht?
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Verena,
    Dir und Deinen Lieben auch noch alles Liebe und Gute für das noch junge Jahr! Diese kleinen Häuschen hatte ich auch noch ergattert, sie werden sich sicherlich noch lange bei mir halten. Die papiernen Elemente finde ich auch sehr schön!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved