Ampullenkuren - Intensive Pflege für eine schöne Haut

by - Dezember 13, 2017



Gerade jetzt in der Winterzeit fühlt sich unsere Haut oft trocken und manchmal auch schuppig an. Trockenheitsfältchen entstehen. Und dem sollte man rechtzeitig entgegenwirken.


Ich merke selbst mit Ende 40, dass sich meine Haut verändert hat. Sie neigt zu Trockenheit und benötigt eine regenerierende Pflege. Das hätte ich früher mit Mitte 20 nie gedacht, dass meine Haut sich so verändern würde. ;) Aber gut, dass ist nicht so schlimm, denn es gibt wunderbare Produkte, mit denen man etwas nachhelfen kann.

Kommen wir zu meinen Tipp!

Ich liebe Ampullenkuren!

Und wie der Name es schon sagt, gibt es sie als Kur für 3 bis 7 Tage.
Ich persönlich entscheide mich jedes Jahr für eine einwöchige Winter - Ampullenkur von der Firma Jean D´Archel! Ich habe lange mit diesen Produkten gearbeitet und bin immernoch sehr begeistert!
Diese Kur enthält verschiedene Wirkstoffampullen, wodurch die Haut wunderbar aufgebaut und gestärkt wird.

Die Firma Jean D´Archel hat nun eine dreitägige Bi-Phase Ampullenkur auf den Markt gebracht.

Concentré Biphase Énergie globale
  • schenkt der Haut mehr Energie
  • ein reineres Hautbild
  • mit Pflanzenstammzellen aus aus der Damaszener Rose 
Concentré Biphase Dermo Tenseur
  • schenkt der Haut mehr Spannkraft
  • reduziert feine Linien durch Botox-like-Wirkstoffe
  • R-Detox-Komplex unterstützt die Zellversorgung
Concentré Biphase Radiance Cellulaire
  • verleiht der Haut mehr Leuchtkraft
  • Iris-Iso Flavone schützen die Haut vor dem Angriff Freier Radikale
Anwendung:
Täglich eine Ampulle, am besten Abends, auf das gereingte Gesicht und den Hals auftragen und einmassieren. Die Ampullen ziehen sehr schnell ein.  Danach die gewohnte Pflegecreme auftragen.
Über Nacht entspannt und regeneriert sich die Haut, besonders durch die guten Wirkstoffe!

Probiert es aus! Wenn Ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir gerne eine E-Mail.
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit!

xoxo
 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEihfzIIppYp4SXWbrrPeEeqaJgfDMj1AgwP6IgD9nk3VF-POtg5DLgk-IpQuDqpBTNqF-jbLFS3KColul_T22H_buwXQrvGyuQOaJ01IIb07gyrn0crCDVHbpUHTjaMttHy78FFzpQu8hM/s320/fontpic.php.jpg

Dies ist keine Kooperation! Es ist meine ganz persönliche Meinung zu diesen Produkten!

You May Also Like

0 comment(s)

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved