Homemade Ranch Dressing...

Montag, Juli 23, 2012

...ist ein schönes Salat Dressing, aber auch ein leckerer Dip!

...is a great Salad dressing and a yummy dip!


Ranch Dressing
  • 1/2 Zwiebel   (sehr fein schneiden, mit etwas Salz bestreuen 10 Minuten ziehen lassen)
  • 1 Knoblauchzehe  (fein zerdrücken)
  • 2-3 Eßlöffel Schnittlauch  (fein schneiden)
  • 2 Becher Joghurt  (a 150 g)
  • 2-4 Eßl. Mayonnaise 
  • 100 ml Buttermilch
  • 1 - 2 Teel. Worcester Sauce
  • 1 - 2 Eßl. Essig (mit Pfeffer und Salz abschmecken)
Tipp! Im Original Rezept gehört Mayonnaise dazu. Falls ihr Mayonnaise nicht mögt, könnt Ihr stattdessen auch Olivenöl verwenden.
Es schmeckt lecker!
 

Ranch Dressing
  • 1/2 onion (very finely cut, sprinkle with salt and pepper and let soak for 10 minutes)
  • 1 glove garlic (finely crushed)
  • 2-3 tbsp. chives (finely chopped)
  • 2 cups yogurt (each 150 g)
  • 2-4 tbsp. mayonnaise
  • 100 ml buttermilk
  • 1-2 tsp. worcestershiresauce
  • 1-2 tbsp. vinegar (to season with salt and pepper)
Tip! The original recipe includes Mayonnaise. If you don´t like Mayonnaise just use olive oil. 
It tastes delicious!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche! Genießt das schöne Wetter!

Have a wonderful week and enjoy the beautiful weather!

xoxo

You Might Also Like

3 comment(s)

  1. Meine liebe Verena,
    bei Dir sieht alles so fein und appetitlich aus!
    Dein Salat sieht so lecker aus! Dein Dressing muss ich unbedingt ausprobieren, denn heute ist es endlich mal sommerlich warm und da ist Salat angesagt :)
    ganz viele liebe Grüße an Dich,
    ♥ Duni

    AntwortenLöschen
  2. Den Zutaten nach zu urteilen ist der bestimmt SEHR lecker. Ich werde den bald mal ausprobieren :) Mit Salatsoßen hab ich immer meine Probleme, ich bin sehr experimentierfreudig, aber bisher war ich nie zufrieden.
    Danke <3

    AntwortenLöschen
  3. Der salat sieht so lecker aus...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Bloglovin'

Follow