Chiemsee Impressionen part 2 {Wordless Wednesday}

by - November 19, 2014

Heute zeige ich Euch noch mehr Impressionen von unserem Herbsturlaub im Chiemgau.

Today, I´ll show you a few more pictures of our last trip to the Chiemgau Alps.


Es ging den Schnappenberg hoch zur Schnappenkirche. Wie Ihr sehen könnt war es schon ein ganzes Stückchen zu wandern, um dort oben anzukommen. {ca.1160 m hoch}

We hiked up to a church called Schnappenkirche.{about 1160 m}

Der Weg war sehr steil, aber dafür war die Aussicht umso schöner!

During our hike we enjoyed the beautiful view.

Oben angekommen, sahen wir diese hübsche Kirche {Schnappenkirche}.

As we finally reached the top we saw this beautiful church {Schnappenkirche}.

Wir genossen diese herrliche, atemberaubende Aussicht auf den Chiemsee!

We enjoyed the beautiful and breathtaking view of lake Chiemsee!

Hier nochmal ein Foto von der Schnappenkirche und im Hintergrund mit Blick auf den Chiemsee.

Again a shot of the church "Schnappenkirche" with a view of lake Chiemsee.

Ich hoffe, Ihr habt den kleinen Ausflug genossen. Ich bin immernoch ganz begeistert, dass unsere drei Kinder mit Begeisterung und viel Energie den ganzen Berg hinaufgewandert sind, wogegen ich zwischendurch schon etwas geschwächelt hatte. Naja, man wird auch nicht jünger...;)

Wenn Ihr auch am "Wordless Wednesday" teilnehmen möchtet, dann hinterlasst bitte Euren Link {siehe unten}.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch!

Thanks so much for stopping by! Please feel free to link up your Wordless Wednesday post.
Have a happy WW!

xoxo

You May Also Like

7 comment(s)

  1. Liebste Verena,
    so tolle Bilder!! Und ihr hattet solch ein schönes Wetter :)
    Ich glaube ich hätte es bis oben nicht geschafft ;-) Die Aussicht ist großartig! Das Foto Nr. 2 finde ich sehr stimmungsvoll!
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena,
    dieser Aufstieg hat sich in jedem Fall gelohnt. Der Blick auf die Landschaft und den Ciemsee ist atemberaubend und die weiße Kirche ist ebenfalls traumhaft schön.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful captures!! Happy WW!

    AntwortenLöschen
  4. Lovely pics. Very nice. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Eindrücke und das mit blauem Himmel. Hier ist es seit Wochen nur grau

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Verena,

    sehr schöne Bilder. Was für eine tolle Gegend.
    Sei lieb gegrüsst von Conny


    AntwortenLöschen
  7. I'm sorry I missed the opportunity to link up this week, Verena, but I'm glad you shared at http://www.image-in-ing.blogspot.com/2014/12/cats-eye-variations.html

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!


©verenasschoenewelt.de 2010 - 2017 All Rights reserved