Grüner Smoothie mit Kokosöl von #Nu3

by - März 01, 2016

Vor über einem Jahr las ich einen sehr interessanten und positiven Erfahrungsbericht über einen jungen Mann, der eine sogenannte "grüne Smoothie-Kur" machte. Er erklärte welch positive Wirkung der Smoothie auf seine Gesundheit hatte. Da es mir zu dieser Zeit gesundheitlich nicht gut ging, wurde mein Interesse dafür umsomehr geweckt. Ich informierte mich intensiv über die positiven Eigenschaften der einzelnen Salate, Gemüse - und Obstsorten. Ich war so begeistert, dass ich sofort verschiedene Salatsorten kombiniert mit Obst ausprobierte. {Meine Lieblingssorte ist übrigens im Moment Babyspinat.}
Von da an trank ich täglich grüne Smoothies und hatte relativ schnell das Gefühl, dass ich mich gesundheitlich besser fühlte und mehr Energie verspürte! Ja, ich hatte sogar das Gefühl, dass er eine etwas stimmungsaufhellende Wirkung auf mich hatte. Meine Familie konnte ich auch für die Smoothies begeistern!


Das in dem Salat enthaltene Chlorophyll, hat eine schützende, nährende, vitalisierende und sogar heilende Wirkung! Je dunkelgrüner die Salate und Kräuter sind, desto mehr Chlorophyll! Und das Beste an den grünen Smoothies ist, dass sie sehr positiv für die  Haut sind. Das heißt, sie wirken einerseits verjüngend. Und langfristig getrunken, reduzieren sie sogar Akne!


Bei meinem heutigen grünen Smoothie habe ich noch zusätzlich etwas Kokosöl von Nu3 hinzugefügt. Die zarte Kokosnote im grünen Smoothie ist sehr lecker!
Kokosöl hat so viele positive Vorteile für die Gesundheit! Ich zähle hier nur einige auf. Es kann Alzheimer vorbeugen und auch lindern, beim Abnehmen helfen, irritierte und trockene Haut beruhigen, die Schilddrüsenfunktion ankurbeln, als Haarkur eingesetzt werden, uvm.

Grüner Smoothie mit Kokosöl
  • 150g Babyspinat
  • 1 großen Apfel
  • 5 Scheiben Ananas
  • 1 halbe Avocado
  • Saft einer halben Zitrone
  • 1 Eßl. Kokosöl {Nu3}
Alle Zutaten in den Standmixer geben. Wasser nach Belieben hinzufügen und mixen bis alles sehr gut zerkleinert ist und eine cremige Konsistenz entsteht. Fertig!

Ich wünsche Euch einen guten Appetit!

xoxo
 

Standmixer von Philips
Bio-Kokosöl von Nu3

*IN KOOPRATION MIT NU3.DE

You May Also Like

0 comment(s)

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2017 All Rights reserved