It´s about a wonderful friend...

by - Juni 09, 2012

Vor zwei Tagen lag ein süßes Päckchen direkt vor unsere Haustür...

Two days ago, I found a cute package in front of our door...

...und wißt Ihr von wem es war?
Meine liebe Freundin Duni von Duni´s Studio schickte mir eine so hübsche Überraschung mit lieben Zeilen! Ich bin immernoch ganz aus dem Häuschen!

...guess, who sent it to me?
My dear friend Duni @ Duni´s Studio surprised me with a beautiful present and a sweet note! She really made my day!
Das Herz ist so hübsch und hat schon einen Ehrenplatz erhalten! :) Duni und ich haben uns über unsere Blogs kennengelernt und uns sorfort angefreundet!

Meine liebe Duni nochmals ganz herzlichen Dank!!!

Falls Ihr Dunis Blog und Ihr wunderbares Talent zu designen und zu schneidern noch nicht kennt, dann solltet Ihr gleich bei ihr vorbeischauen! Das Herz hat sie auch mit so viel Liebe zum Detail genäht, genau wie die vielen anderen schönen Dinge, die man bei Dawanda und auch bei Etsy bestellen kann.

Duni's Studio

This handmade heart is so pretty and I already found a special place for it! :) Duni and I have met through blogging and became friends immediately!

My dear Duni, thank you so much!!!

In case you haven´t been to Duni´s Blog, you have to visit her! She has a  great talent and love of detail in designing and sewing wonderful things! You can find her shop´s at Dawanda and Etsy.

Ich hoffe, Ihr habt ein schönes Wochenende mit viel Sonne!
Have a wonderful weekend with lot´s of sun!


You May Also Like

3 comment(s)

  1. Ich finde das immer richtig schön, wenn ich von echten Blogfreundschaften lese :-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Verena!!!

    das ist aber eine Überraschung heute am Sonntag Morgen!! DANKE für diese lieben Zeilen und
    die Verlinkungen. Ich freue mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben :)
    Drück Dich
    ♥ Duni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Verena,
    es ist doch schön, wenn aus virtuellen Freunden richtige Freunde werden.
    Schöne Sachen hast du da bekommen.
    wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved