Wordless/Wordful Wednesday: On my way home...

by - April 23, 2013

Als ich heute abend (Dienstag abend ;)) nach Hause fuhr sah ich diesen wunderschönen Himmel. Ich habe das Gefühl, dass er in Natura viel schöner aussah. Leider hatte ich nicht meine Kamera mit dabei, aber dafür mein Samsung Galaxy S3.

I took this picture tonight (Tuesday night ;)) while I was driving home. I didn´t have a camera with me, just my Samsung Galaxy S3 to take this picture.


Ich freue mich, dass Ihr wieder dabei seid. Habt Ihr auch ein oder mehrere Fotos, die Ihr gerne zeigen möchtet, dann macht mit und hinterlasst Euren Link.

Ich wünsche Euch noch eine schöne sonnige Woche!
Alles Liebe...

Thank you so much for stopping by! Please feel free to link up!
Have a sunny and happy WW!

xoxo
 
Please visit my friends...
Dagmar´s Momsense , Kristi@Live and Love out Loud , Alicia @ Project Alicia ,  

Sarah Halstead @the Naptime Momtog 


You May Also Like

5 comment(s)

  1. Really impressive for a phone camera.

    Rhonda from Laugh Quotes and Kibitz Spot

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Verena, ich sehe keinen Linky.

    Thanks for coming by - I didn't even make it last week, sorry. I'm planning to be in Bremen last week of June, first week of July!

    Love your new header, did you use Picmonkey? :)

    Liebe Grusse,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Gotta love those smart phones! This is beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. Total schoenes Foto, Verena!! Vielen Dank fuer Deine Nachricht und es tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Auch an unserem Blog an, kannst Du sehen, dass ich schon so lange nicht mehr geschrieben habe, was ich bald aber wieder etwas regelmaessiger machen moechte.

    Uns geht es gut und wir erwarten unser 3. Kind Ende August. Hoffentlich schaffen wir es Ende Mai noch nach Deutschland und in die Schweiz! :) Was gibt es Neues bei Dir?

    Liebe Gruesse,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved