Happy Easter!

by - April 20, 2014



Ihr Lieben,

ich möchte es nicht versäumen Euch im Kreise Eurer Lieben ein schönes Osterfest zu wünschen !
Meine Bande hatte schon viel Freude beim Ostereier färben und suchen. :)

Ich denke an Euch!

 xoxo

You May Also Like

2 comment(s)

  1. Liebe Verena,
    gerade wollte ich den Rechner runterfahren, da sehe ich Deinen Post - wie schön!
    Ein wunderschönes Bild hast Du uns gezeigt. So süß, die Hasenmama mit dem Kleinen. Und auch der Untergrund sieht toll aus.
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Ostermontag
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Verena,
    auch wenn ich momentan gar keine Zeit zum schreiben habe...Du bist ganz oft in meinen Gedanken :)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen entspannten Ostermontag und schicke die allerliebsten
    Grüße,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved