Tolle Bastelideen von der Wummelkiste!

by - Juni 19, 2014

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Bastelideen für meine beiden jüngsten Kinder. Ihr habt es ja sicherlich schon gemerkt, meine beiden Mädels basteln und kreieren wahnsinnig gerne!

Heute möchte ich Euch  "die Wummelkiste" vorstellen!
Schaut mal, was sich alles schönes darin verbirgt...



Das Paket enthält drei bis vier Spiel - und Bastelprojekte mit den dazugehörigen Anleitungen. Das Thema dieses Paketes ist "Zauberwelten".


Schaut mal wie liebevoll und sorgfältig jedes einzelne Bastelprojekt verpackt wurde.


Meine Mädels hatten großen Spaß am Basteln und danach zeigten sie mir noch ihre Zauberkünste. So waren sie einen ganzen Nachmittag beschäftigt. :)


Ich habe für Euch jedes einzelne Projekt fotografiert...


Jeden Monat erscheint die Wummelkiste mit einem neuen Thema! Alle Bastelprojekte werden mit viel Liebe zum Detail von Pädagogen, Eltern und Designern gemeinsam in Berlin entwickelt und genau durchdacht.
Das Team der Wummelkiste war so nett einen 10 Euro Gutschein für Euch, meine lieben Leser, bereitzustellen.  Damit Ihr auch den Warengutschein erhaltet, klickt bitte HIER.

Ich wünsche Euch ein schönes verlängertes Wochenende und viel Spaß beim ausprobieren und basteln!

xoxo


You May Also Like

4 comment(s)

  1. Liebste Verena,
    diese Idee finde ich ganz toll! Freut mich, dass Deine zwei Mädels so gerne basteln/kreiiren wie ihre liebe Mama :)
    Schön, dass es jeden Monat ein neues Thema gibt! Hab Deinen Post getwittert :)
    Ich wünsche Dir/Euch ein wundervolles Wochenende und laß ganz viele liebe Grüße da,
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Duni! Das ist so lieb von Dir! Ich hoffe, dass es Dir gut geht!
      Ganz liebe Grüße auch an Dich!

      Löschen
  2. Die Wummelkiste (loller Name! :D) ist wirklich nett und der Preis ist auch ganz gut :)
    Liebe Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein kleiner Kommi von mir:
    Schön liebe Blogger aus der Nähe zu finden, wo kommst du genau her? :)
    Viele Grüße, Kate ♥

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved