Eine Impression während unseres Berlin Aufenthaltes... {Wordless Wednesday}

by - Oktober 08, 2014


Hallo Ihr Lieben, herzlich Willkommen zum "Wordless Wednesday" {wortloser Mittwoch}.
Hier werden Mittwochs immer Fotos gezeigt, ohne ein Wort zu schreiben. Das klappt bei mir meistens nicht. ;) Wenn Ihr gerne mitmachen möchtet, dann hinterlasst bitte Euren Link {siehe unten}.
Ach übrigens, dass Foto habe ich in Berlin aufgenommen, als wir so durch die Straßen geschlendert sind und Stadtteile besucht haben, die ich schon aus meiner Kindheit kenne.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, auch wenn es draußen eher trist ist.

Thank you so much for stopping by! I hope all is well! Please feel free to link up your WordlessWednesday post.
Oh by the way, I took this photo a few weeks ago, while we were visiting Berlin.
Have a happy WW!

xoxo
 
Please visit my friends...
Dagmar @ Dagmar´s Home , Duni @ Duni´s Studio , Sarah Halstead @ in the Moment with



You May Also Like

5 comment(s)

  1. Tolles Foto, liebe Verena!!
    hab einen wunderschönen Tag, Happy WW :)
    ganz liebe Grüße von
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Awesome capture - thanks for sharing! Looks so pretty... :)

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for translating! You have a beautiful blog, happy to find you and link up! Happy WW!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Impression, liebe Verena! Berlin kenne ich ja gut.
    Ja, ich bin auch wieder da ... aber da nun nicht mehr Mittwoch ist, kann ich ja leider nicht mehr teilnehmen.

    Sei herzlichst gegrüßt
    Sara
    (Herz und Leben)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Verena,
    so ein schönes Bild! Ganz einfach, aber soooooo toll!
    Was ich Dir auch sagen wollte: ich habe immer noch regelmäßig Probleme, Dein Kommentar-Feld zu finden. Erst wenn ich oben in der Leiste Button oder Kontakt drücke, dann kommt beim zurückgehen auf die Start-Seite das Kommentarfeld. Ich wollte es Dir nur mitteilen, Du wirst es sicherlich nicht wissen.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved