DIY Scandi - Adventskranz / Kerzenhalter

by - Dezember 07, 2019


{Werbung/Selbsbezahlt}

Die Adventszeit hat nun endlich begonnen. Und ich muss gestehen, dass ich dieses Jahr schon richtig in Weihnachtsstimmung bin. Das war in den letzten drei Jahren nicht so - bedingt durch die Krebserkrankung meines Mannes und den Tod meiner lieben Mama.


Für die diesjährige Weihnachtszeit hatte ich eigentlich geplant mir den Kvistbro Kerzenhalter {von Storefactory} zu kaufen. Leider ist er im Moment überall ausverkauft. Und so überlegte ich mir den Kerzenhalter einfach selbst zu basteln.
Eine alte Schale und weiße Acrylfarbe hatte ich noch und so musste ich mir nur noch einige Kerzentüllen kaufen.


Die Kerzentüllen einfach mit Sekundenkleber befestigen und mit Acrylfarbe bestreichen. Mindestens 10 Stunden trocknen lassen. Danach noch ein - bis zweimal die Schale und Tüllen mit Acrylfarbe bestreichen und vollständig trocknen lassen. 


Und fertig ist der Adventskerzenhalter...




Wie gefällt er Euch?

Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Dekoriert habe ich ihn bewußt ganz dezent - nur mit etwas Tannengrün, einem Tannenzapfen und Weihnachtskugeln.


Nun wünsche ich Euch eine wunderschöne Adventszeit! Morgen wird schon die zweite Kerze angezündet. Die Zeit vergeht so schnell. Genießt jeden Augenblick mit Euren Lieben.💓

xoxo
Verena

You May Also Like

0 comment(s)

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2019 All Rights reserved