DIY-Regal ,Twercs 4 in 1 Werkzeugkoffer von der Firma Vorwerk & ein tolles #Gewinnspiel

by - Dezember 18, 2018



{WERBUNG/ PR SAMPLE}
Ihr Lieben, in der letzten Zeit war ich wieder fleißig am werkeln. Meine Tochter wünschte sich schon lange ein Regal für ihre Fimo - und Legofigürchen. Da kam natürlich der Twercs 4 in 1 Werkzeugkoffer von Vorwerk gerade recht.

Er enthält 4 aufladbare Tools. Einen Akkubohrschrauber, Akkutacker, Akkustichsäge und eine Akkuheißklebepistole {meine Tochter liebt sie heiß und innig und hat sie fast täglich für ihre DIV-Projekte verwendet😅}.


Außerdem enhält der Koffer eine Gebrauchsanweisung für jedes Tool, ein Ideenbuch und ein Mäppchen mit dem passenden Zubehör.


Bei meinem DIY-Projekt kam die Stichsäge gleich zum Einsatz. Es macht einfach so viel Spaß mit ihr zu Arbeiten. Ruckzuck waren die einzelnen Teile für das geplante Regal gesägt.


Danach wurden die gesägten Stücke weiß angestrichen und mit Holschrauben zusammengebaut.
Hierfür habe ich den Akkubohrschrauber verwendet.


Die Rückwand des Regals besteht aus Sperrholz. Das gibt es schon fertig geschnitten im Baumarkt und hat eine Größe von 42,0 cm x 59,4 cm.
Die Regalböden inkl. der Umrandung habe ich zurechtgeschnitten. {Die Maße findet Ihr auf dem unteren Bild} und mit Holzschrauben an der Rückwand des Regals befestigt.
Das ganze Regal bekam nochmal einen abschließenden Anstrich.
Mit dem Akkubohrschrauber habe ich oben zwei Löcher hineingebohrt und an der Wand befestigt.


Damit man die Schrauben nicht mehr sieht, habe ich sie mit runden Aufklebern in weiß versehen.😉
Das Töchterchen ist begeistert und freut sich wie verrückt über ihr neues Regal. 


Und nun Ihr Lieben, kommen wir zu dem versprochenen Gewinnspiel!!!

Ich verlose einen Twercs 4 in 1 Werkzeugkoffer von der Firma Vorwerk an Euch meinen lieben treuen Leser.

Das Gewinnspiel startet heute {18.12.18} und endet am 29.12.18 um 23.00 Uhr!

Was würdet Ihr gerne mit den Twercs Tools bauen, basteln, etc.?
 
TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  • Folgt mir auf Instagram @verenasschoenewelt 
  • Hinterlasst bitte hier einen Kommentar und beantwortet die oben genannte Frage. Vergesst bitte nicht Euren Instagram Namen hinzuzufügen.
  • Der Gewinner wird hier auf meinem Blog bekanntgegeben. 
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Der Versand des Gewinns erfolgt ausschließlich an eine Anschrift in Deutschland.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht getauscht, übertragen oder ausgezahlt werden.
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Instagram oder Twitter und wird in keiner Weise von Facebook, Instagram oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Viel Glück!


An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Vorwerk für die Zusammenarbeit bedanken!

Ich wünsche Euch schon jetzt wunderschöne Weihnachten! Meine Familie und ich freuen uns sehr auf die Ferien und auf eine gemütliche Zeit.

Habt es fein.

xoxo
Verena


You May Also Like

41 comment(s)

  1. Oh ich weiß schon, wen ich damit glücklich machen könnte! Mein Lieblingsmann würde sich riesig freuen. Und ich hätte auch einen Vorteil, denn er könnte mir all meine baulichen Wünsche erfüllen. Zum Beispiel ein neues Regal für meine Teedosen! Danke für diese Möglichkeit, liebe Verena! Grüße Sylvi

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Gewinnspiel, ich könnte mir damit endlich mein Regal für meine Gewürze basteln! Wobei ich dieses in der Winterzeit wohl eher mit den Backutensilien bestücken würde!

    Ich hüpf dann mal ganz schnell in den Lostopf

    Liebe Grüße Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ich würde einen schminktisch für meine Nichte werkeln! Vlg Tine

    AntwortenLöschen
  4. Yo - das ist Wahnsinn! Ich würde wohl hauptsächlich den Akku Schrauber verwenden - für all die kleinen Reparaturen, die halt so anfallen. Grüße, Teedoubleu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Verena,

    der Koffer wäre ein "Geschenk des Himmels"! Meine heißgeliebte (;-) ) Heißklebepistole hat leider beim Adventskranzbasteln das zeitliche gesegnet und ist mit einem lauten Knall und Blitz entfleucht ( Sicherung im Flur hat es rausgehauen und ich stand im Dunkeln...). Auf meiner To-Bastel-Liste für 2019 stehen noch u.a. Bilderrahmen, Regale, neubezug eines Stuhls, etc. Bei mir würden die Werkzeuge sicherlich ihrem Verwendungszweck zugeführt werden. Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr! LG Katja aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
  6. O Verena !
    Erst einmal ganz toll euer Setzkasten Regal !!
    Bravo !
    Und dann ... kannte ich dieses tolle Werkzeug Set gar nicht. Dass brauchen wir ! Julius und ich haben in einem Laden eine Murmelbahn für einen sehr hohen Preis gesehen. Da schauten wir uns an und sagten: dass könnte man auch selber hinkriegen. Perfekte Tools.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Verena,
    oh - ich bin begeistert von Eurem tollen Setzkasten-Regal! Es ist ganz klasse, dass Deine Tochter jetzt ein individuell angepasstes Regal für ihre Fimo- und Legofigürchen hat!!
    Mit so einer Stichsäge habe ich noch nicht gearbeitet, Du machst mir aber Mut, dass ich das auch hinbekomme.
    Schon lange wünsche ich mir nämlich für die Küche ein kleines, schmales Board für hübsche Dinge, wie eine schöne Postkarte oder ein Mini-Figürchen oder ein Mini-Väschen. Mit dem Koffer-Set könnte ich es mir bestimmt verwirklichen. :-)
    Deshalb springe ich nun mit Kopfsprung in Deinen Lostopf! :-)))
    Liebe Verena, ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Alles Gute für das neue Jahr 2019.
    Viele Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Hast du wunderschön gebaut.
    Du bist so kreativ und begabt.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Verena!
    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter! Liebe Grüße siggi

    AntwortenLöschen
  10. Oh das schaut aber wirklich toll aus! Ich würde mit dem Set gerne einen kleinen Tisch für meinen Balkon bauen, um dann super für den Sommer vorbereitet zu sein. Das würde sicher richtig Spaß machen :)
    LG,
    xinesbergx

    AntwortenLöschen
  11. Der Koffer ist wirklich toll. Ich würde damit wohl mal ein vernünftiges Regal für unsere ganzen Tonie Figuren bauen. Viele liebe Grüße, Caren von carenslittleworld

    AntwortenLöschen
  12. Hanna.Montana24327.12.18, 08:17

    Wow, ich wusste nicht, dass es so hübsche Werkzeuge gibt. Den Werkzeugkoffer hätte ich gerne :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Ich würde mich riesig freuen. Vor allem über die Stichsäge. Ich baue unglaublich gerne kleine Möbel oder arbeite Dinge auf. Da wäre es einfach perfekt. Ich folge dir als zora_zap

    AntwortenLöschen
  14. k_sunhine2827.12.18, 08:59

    Hallöchen:)
    Tolles Gewinnspiel! Ich würde mir ein Regal für meine vielen Backsachen ! :)

    Liebe Grüße

    k_sunshine28

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und guten Morgen 😍 danke für das tolle Gewinnspiel🙏🧡🍀meine Tochter ist ein kleiner Wirbelwind und wir überlegen ob wir nicht eine Sprossenwand in ihr Zimmer machen. Da könnten wir diesen tollen Koffer gebrauchen. Und im Sommer eine matschküche für den Garten.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Verena, ich folge Dir schon länger auf Instagram und freue mich immer über die schönen Bilder und Ideen. Ich könnte mir mit diesem geschickten Koffer eine schöne Bastelarbeit für Ostern vorstellen. Dann könnte ich, statt dauernd das Werkzeug meines Mannes zusammen zu suchen, mehr Zeit für die Eiersuche investieren...liebe Grüße Marion, ich folge dir als: lakeofconstance123

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte einen kleinen mobilen Tresen für die Terrasse bauen. Mit dem Koffer von Twercs hätte ich endlich mein Werkzeug 🧰 schön sortiert 😃. @taxman_76

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne eine Matschküche für unsere Tochter basteln. Anni.lein9

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen! Das Regal schaut so professionell aus.. richtig toll! Ich bin begeistert! Ich würde mir so gerne den Traum eines Weinregals verwirklichen!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Allerliebste Grüße, Irina
    (Instagram: ina86ina86)

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss als nächstes noch Regale an die Wand anbringen und danach würde ich gerne eine Sitzbank bauen 😊 mein Instagram-Name ist eliamira_92

    AntwortenLöschen
  21. Oh, der Werkzeugkoffer ist der Hammer. Als nächstes Projekt steht der Wohnzimmertisch aus Paletten inkl Schublade an. Da bin ich schon sehr gespannt. Aber hier gibt es ja immer wieder gute Tipps.
    Bei Instagram findet man mich unter rudyfly_47

    AntwortenLöschen
  22. Ach, das wäre ja ein Traum!!! Ich bin ja so eine Powerfrau, die alles selber macht und mehr Werkzeug als ihr Partner hat :D Meinen Couchtisch + 2 Regale habe ich aus alten Weinkisten gebaut. Abgeschliffen, geschmirgelt, lasiert, lackiert... Ich war fast einen Monat lang beschäftigt weil ich natürlich alles mit ganz viel Liebe gemacht habe. Daher wäre so tolles Werkzeug perfekt für meine weiteren Projekte. Denn es fehlen in unserem neuen Haus noch ein paar schöne Regale, die ich natürlich auch gerne bauen würde :)

    AntwortenLöschen
  23. Ach wie toll. Das wäre soooo perfekt. Ich muss mir dringend noch ein großes Schuhregal bauen. :) Frau hat ja 194.293 Schuhe :D Die alle Platz brauchen. Dafür würde ich den Koffer super gut gebrauchen können. Haben nämlich kaum gutes Werkzeug hier. Das meiste leihe ich mir immer im Baumarkt oder von Freunden, was natürlich tooootal nervig ist.

    Dein Regal ist übrigens super schön :)
    Instagram: zoesliifestyle

    AntwortenLöschen
  24. WOW!! Das Wandregal sieht fantastisch aus und eignet sich ja super für die ganzen Ü-Eier Sammelfiguren :) Da würde meine Kleine sich auch sehr drüber freuen! Sieht wirklich schön aus. Bei uns steht als nächstes erstmal ein Sensor für meine Waschmaschine an, der mir via Whatsapp mitteilt, wann die Maschine fertig ist. Dafür brauche ich noch einen kleinen HOlzkasten, wo die Elektronik rein kommt :) Da wäre der Koffer natürlich perfekt zum Bauen :)

    Insta: liiza.imkert :)

    AntwortenLöschen
  25. Super Sache!!! So ein Regal habe ich für unseren Knirps auch Mal gebaut. Unser nächstes Projekt ist ein Weinregal mit runden Fächern. Bin noch nicht ganz sicher, wie wir das umsetzen, aber mit dem richtigen Werkzeug fällt es ja umso leichter. Dein Blog ist übrigens super und spornt total an! Bauen statt kaufen sage ich ja immer :)

    LG aus Koblenz :) Stephanie

    Instagram steph.la85

    AntwortenLöschen
  26. Huhu 😊
    Unser nächstes Projekt wird auch ein Wandregal sein,eins wo meine geliebte wolle 🧶 Platz findet. Ich häkel und Stricke nämlich leidenschaftlich gerne für unsere kleine Tochter. Egal ob Kleidung,Mützen,Sachen für die puppenküche oder Kuscheltiere. Wie man sieht bin ich eher der kreative typ😅 und der gehandwerkliche Part gehört meinem Mann 😄
    Wir würden uns daher sehr über diesen traumhaften Gewinn freuen.
    Ganz liebe Grüße von der schönen Ostsee, Janin

    Bei Instagram heiße ich übrigens jaaaniva🙃

    AntwortenLöschen
  27. Ein baby Bett wäre damit sicher toll. Instagram vero11223355. Vielen lieben Dank für die Chance

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Verena,

    ich finde deinen Blog toll! So viele super Ideen und Projekte :) Da will man direkt auch wieder was tolles bauen. Bei uns steht demnächst ein neuer Wohnzimmertisch an. Der aktuelle wird leider zu gerne von meinen 2 Papageien angeknabbert :D Das zieht in ganz schön in Mitleidenschaft. Auch baue ich für die zwei immer wieder neues Spielzeug mit Ästen aus unserem Garten, damit sie genug zu tun haben und es nicht langweilig wird. Dafür wäre neues Werkzeug natürlich mehr als nützlich =)

    Liebe Grüße
    Julia

    julia114466

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Verena,

    Ich verfolge deinen tollen Blog schon eine ganze Weile. Super inspirierend auch für Frauen, die Mal mit anpacken wollen und nicht immer nur die Herren der Schöpfung machen lassen :)

    Das Regal ist ganz toll geworden! Genau so eins möchte ich gerne in XXL als Bücherregal für mein kleines Bibliothekzimmer bauen. Die Bücher stapeln sich bei mir leider schon seit geraumer Zeit und ich verliere den Überblick vor lauter Kisten.

    Das tolle Vorwerk-
    Werkzeug käme mehr als gelegen. :) Ich würde mich wirklich riesig darüber freuen!


    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr schon Mal!!

    Grüße, Ingrid
    ingridsbuecherwelt (Instagram)

    AntwortenLöschen
  30. Mira Röhrig28.12.18, 15:26

    Ich finde dein Regal wirklich toll! Das habe ich mir Mal auf die lisze geschrieben.

    Wir planen für nächstes Jahr unseren ersten Nachwuchs bzw. wollen nächstes Jahr mal mit den "Vorbereitungen" beginnen 😋 Da ich das Babyzimmer/Kinderzimmer gerne so gut es geht selbst bauen möchte (Regale, Schränke, Wickelkommode usw.) wären die Werkzeuge eine super Erleichterung!

    Bis auf einen ziemlich günstigen Akkuschrauber besitze ich noch gar nichts im Haus. Grade für kleine Dekorsachen eignet sich die Heißklebepistole ja auch suuuuper!

    Über den Gewinn würde ich mich unheimlich freuen! Auch finanziell wäre es natürlich eine kleine aber feine Unterstützung. Da ich 2 jahre in Elternzeit gehen möchte, sind wir natürlich jetzt schon fleißig am sparen für die Zeit. Aber dennoch ist ein schönes Kinderzimmer für mich ein absolutes MUSS :)

    Instagram nutze ich nicht sooooo häufig 😊 hoffe das macht nichts: miira


    Viele liebe Grüße liebe Verena!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag Instagram: miiraslittleworld

      Löschen
  31. Ich würde eine Garderobe bauen. insta:kira052018

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebe Verena,

    ein wunderschöner kleiner Setzkasten. So einen habe ich auch schon Mal für meinen Schmuck gebaut. Natürlich in etwas abgeänderter Form :) ich finde deinen Blog toll! Schaue wirklich gerne vorbei.

    Mein nächstes Projekt wird ein kleiner Tisch mit zwei Schubladen und Glasplatte auf der Oberseite. Dafür wäre die Heißklebepistole natürlich toll. :) Aber auch die Stichsäge. Hier nutze ich eine ganz ganz ganz alte von meinem Opa immer, die eeeeeewig und drei Tage zum Ausschneiden benotigt und die man ohne Hörschutz gar nicht benutzen kann. Zudem zittert der ganze Körper nach Benutzung immer 15 min noch nach :D

    Du merkst also mit welchem "Höllenmaschinen" ich arbeiten muss derzeit. *Lach*

    Der Koffer wäre daher nahezu perfekt!!!! Ich würde mich unwahrscheinlich freuen! :) Und unsere Nachbarn auch, die endlich nicht mehr die Lärmbelästigung ertragen müssten :D

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  33. Hallo du Liebe,

    ich bin auf deinem Blog gestoßen und finde es einfach super!! Erst einmal finde ich dich total sympathisch und kreativ und ich kann mich total mit dir identifizieren!

    Ich bin total begeistert wenn es ums Thema backen oder Heimwerkern geht ❤️ Leider fehlen mir oft die entsprechenden Werkzeuge dafür und darum improvisiere ich immer sehr 😁 oder leihe mir etwas bei meinem Großvater aus 🙈 da er aber auch nicbt immer herhalten kann und die Sachen auch schon etwas älter sind (hoffentlich hört er das jetzt nicht 🙄😂) wäre dass wirklich so perfekt für mich und würde mich so wahnsinnig freuen! ❤️

    Ich hab viel in meiner Wohnung selbst gemacht oder gestaltet. Zuletzt habe ich mein ankleidezimmer neu renoviert, leider bin ich noch nicht ganz fertig und der Laminat liegt noch nicht komplett (mir fehlen noch ein paar Geräte 😁) aber ich würde mir total gerne ein neues Regal bauen für Schmuck oder Taschen .. das habe ich mir auch als Ziel vorgenommen für 2019 das Zimmer so fertig zu bekommen wie ich es perfekt finde und mich einfach nur wohl fühle!

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen neuen Projekten Zielen und Herzmomenten ❤️❤️❤️❤️ Fühl dich gedrückt! Bin froh auf dein Profil gestoßen zu sein!

    Gerne kannst du ja auch mal auf meinem Instagram Profil vorbei schauen würde mich sehr freuen ... _verena.ma_

    Bis dahin und liebe Grüße

    Verena ❤️

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Verena,

    ich liebe deinen Blog! Damals bin ich durch Zufall auf ihn gestoßen, da ich ein Rezept für einen Nutella-Kuchen gesucht habe 😁 Ich finde deine Beiträge total super. Und auch dein Wandregal hier ist wieder klasse geworden.

    Mein letztes Projekt war eine Sitzbank für unseren Garten aus Paletten und Polstern. Mein nächstes Projekt wird ein Babyzimmer sein. Also zumindest ein Großteil an Sachen, die ich selber machen kann. Ich habe eine tolle DIY-Wiege gefunden, die möchte ich zb. Unbedingt bauen 😊

    Dazu kame das Werkzeug natürlich sehr gelegen. Mein Partner hat so gut wie gar keins 😁 zumindest nicht zum Bauen von Holzmöbeln, da er Ingenieur ist und nur mit Metall etc. umgehen kann. Um alles aus Plastik, Ton und Holz muss ich mich kümmern. Aber selbst ist ja die frau von heute 😊

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber mein Instagram habe ich vor einem Monat gelöscht weil ich da aufgrund von Schwangerschaft etc. Einfach keine Zeit mehr zu hatte. :/

    Viele Grüße vom Rhein :)

    Lara

    AntwortenLöschen
  35. Ach wie cool!
    Ich würde ihn super gebrauchen können, wie bekommen bald Nachwuchs und ich fange bald an das Zimmer zu gestalten <3
    Freue mich schon, aber kann die Unterstützung auch echt super gebrauchen :D
    Guten Rutsch!

    Insta: alini_bambini_

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Verena,

    Du hast einen ganz herzallerliebsten Blog! Dein Wandregal finde ich auch ganz super. Das wäre auch in abgeänderter Form mein nächstes Projekt. :) Bisher bewahre ich meinen Schmuck in einer großen Schatulle auf, allerdings kennt wohl jede Frau das Problem, wenn sich Ketten verknüddeln und verhaken ineinander und man sie in mühsamer Arbeit wieder auseinander fummeln muss. So geht es mir jedes Mal, wenn ich eine meiner Ketten gerne anziehen würde. Wirklich grauenvoll :D Und ich lerne seit Jahre nicht daraus.

    Daher habe ich mir nun vorgenommen, ein kleines Regal für meinen SChmuck zu bauen, wo jeder Ring und jede Kette einen eigenen kleinen Haken bekommt. Natürlich würde ich es gern selber bauen und auch anstreichen, damit es perfekt in mein Schlafzimmer passt :) Es soll ein wenig "Shabby-Chick" werden. Habe da schon ein paar Pläne im Kopf.

    Daher würde ich mich natürlich sehr über das Werkzeug freuen. Die Klebepistole wäre super zum Befestigen der Haken. Und die Stichsäge zum Schneiden des Bretts für die Rückwand. In unserem Haushalt befindet sich nämlich ein Werkzeug-Notstand. :D Und wenn, sind es nur wirklich uralte Werkzeuge aus der Vorkriegszeit (gefühlt), mit denen weder Mann noch Frau arbeiten möchte. :)

    Da ich schon etwas älter bin, ist der Hype um Instagram etwas an mir vorbei gezogen. Aber ich habe mir eben Extra für dich eine Seite erstellt und schnell noch deine Seite dort "geliked", da es ja die Teilnahmebedingungen voraussetzen.

    VLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Da wir bald ein Haus bauen, habe ich gerade 1000 Projekte :-)
    Gerade bin ich an einem Regal für Schuhe für die Garderobe :) ich hoffe, das klappt alles so wie ich mir das vorstelle!
    Liebe Grüße und einen tollen Rutsch
    Vanessa_holly25

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Verena,

    was für ein schönes Setzkasten-Regal! Und was für ein tolles Gewinnspiel! Da würde ich gerne auch noch schnell mit in den Lostopf hüpfen. :-)

    Was mir schon länger im Kopf herumspukt, das ich gerne basteln würde, ist ein großes Memoboard mit einem Bilderrahmen drum herum, an das ich z. B. Postkarten, Fotos, Ticktes etc. hängen würde.
    Außerdem würde ich gerne ein Bücherregal für meine größeren Bücher (z. B. Artbooks und Kochbücher) bauen, da diese nicht richtig in mein normales Bücherregal passen.
    Der Twercs Koffer wäre bei mir also gut aufgehoben und ich würde mich ganz enorm darüber freuen. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Stefanie (Instagram: sternchen9320)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Hallo liebe Verena,

    5 vor zwölf für mich sozusagen. Habe es nur grade auf Facebook entdeckt und wollte noch schnell mitmachen :)

    Ein ganz tolles Gewinnspiel! Da wir unser erstes eigenes Haus seit knapp einem Jahr, fehlt es noch an allen Ecken und Kanten an Werkzeug und vor allem Bastelkram für mich. Da ich Do-it-yourself Projekte liiiiebe!!

    Als nächstes steht bei mir ein Schminktisch mit Spiegel an :)

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und schon einen guten Rutsch! Als Verliererin würde ich auch einen der kostlichen Gebäcke von dir nehmen *g*.

    LG Ulla

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für die netten Zeilen!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

©verenasschoenewelt.de 2010 - 2018 All Rights reserved